Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio

Diskutiere Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundsätzlich ist es die Idee, die zählt. Wenn man sich die Maler in der Richtung Suprematismus anschaut - Malewitsch als der bedeutendste - dann...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sollte es hier einen interessierten Sammler geben, für 100 T€ liefere ich auch 1 Banane und etwas Panzertape😎
Grundsätzlich ist es die Idee, die zählt. Wenn man sich die Maler in der Richtung Suprematismus anschaut - Malewitsch als der bedeutendste - dann denkt man sich auch oft, das hätte ich in der Grundschule auch zustande gebracht. Aber es ist die Idee!

Ich habe 1997 in Berlin meine erste Ausstellung darüber gesehen und war hellauf begeistert.

IMG_3644.jpeg
IMG_3645.jpeg

Thema:

Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio

Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio - Ähnliche Themen

• F800GS vibriert wie bescheuert

F800GS vibriert wie bescheuert: hallo Gemeinde, meine GS vibriert ab 120 Km/h so stark, kann kaum Rückspiegel gucken. Reifen Bridgestone BW. Luftdruck vorne 2.4 hinten 2.6 Bar...
  • bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !

bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !: Hallo Leute, ich habe seit einem Motorradtransport ein Problem mit dem Fahrverhalten meiner 1200GS / 09. Ich war mit dem Wohnmobil und ihr auf...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter): Moin auch Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter) - Ähnliche Themen

• F800GS vibriert wie bescheuert

F800GS vibriert wie bescheuert: hallo Gemeinde, meine GS vibriert ab 120 Km/h so stark, kann kaum Rückspiegel gucken. Reifen Bridgestone BW. Luftdruck vorne 2.4 hinten 2.6 Bar...
  • bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !

bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !: Hallo Leute, ich habe seit einem Motorradtransport ein Problem mit dem Fahrverhalten meiner 1200GS / 09. Ich war mit dem Wohnmobil und ihr auf...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter): Moin auch Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht...
  • Oben