chris1972
Also einen leichten Schlag habt ihr schon
Aber ich finde den Threat super
Grüsse
Christian
Aber ich finde den Threat super
Grüsse
Christian
Schicke Maschine,Meiner kommt aus der Maschine
sauer - ist da nix - auch nach einiger Zeit nicht- sonst ist die Bohne Mist oder die Zubereitung passt nicht.
Egal worin man ihn abfüllt - der schmeckt auch kalt - aber niemals sauer.
Schicke Maschine,
aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Du die unterwegs dabei hast, oder?
Uli
Ich dachte wir reden über Kaffee und nicht über Capuchino? (Neudeutsch: Milch Kaffee)... es kommt der Capu ......
...schmecken muss es und stark sein.... erfüllt das Ergebnis beide Kriterien? Dann ist die Zubereitungsart egal.Ich dachte wir reden über Kaffee und nicht über Capuchino? (Neudeutsch: Milch Kaffee)
Markus nimm einen guten Kaffee und nicht zu wenige Pulver, dann passt das mit der Qualität auch ganz gut.Die Bialettis mag ich nicht besonders, da ich Espresso mit Crema bevorzuge, das kann die halt nicht.
Ja ist denn jetzt überall Italien?In Italien bekommt man an jeder Tankstelle einen erstklassigen Espresso oder auch so einen Kaffee mit Milch drin.
Rom oder Mailand, Hauptsache ItalienJa ist denn jetzt überall Italien?
Die Zeiten, in denen die Römer, sorry Italiener, größenwahnsinnig waren, sind doch längst vorbei.
Nur Bevölkerungsmässig haben die Lambruscos mehr.Ich hätte mich enger an den berühmten Spruch von Herrn Möller angelehnt:
Rom oder Madrid, Hauptsache Italien.
Damit ist dann automatisch ein größeres geographisches Gebiet abgedeckt .
Uli
Das kenne ich: Das machen die Entzugserscheinungen.“Ich nehm löslichen Kaffee und gieße heißes Wasser drüber! Auf Tour schmeckt mir das dann auch wirklich, obwohl ich das zu Hause nicht trinken würde.“
Drum:Hallo Gemeinde,
für alle diejenigen, die nach Erfahrungen der Handpresso fragten...
Ich hab eine von Tschibo. Die funktioniert ganz gut. Nur muss man heißes Wasser dabei haben oder irgendwo herkriegen. Bis dann das Wasser durch den Pad gepumpt ist und die Maschine aufgeschraubt, ist der Kaffe nicht mehr wirklich heiß. Dafür ist die megahandlich.
Gruß Joachim