Gaaazz
Also ich bin 52 und finde das gut so
War immer zügig unterwegs und bin das auch jetzt noch. Denke nur je älter ich werde, immer häufiger über den einen oder anderen Überholvorgang vorher nach
..
Glaubt mir, ne GS ist einfach ein tolles Heizröhrchen und außerdem noch alltagstauglich und man(n) kann nach einigen 100 km noch absteigen ohne einen Gabelstapler zu brauchen oder danach zu gehen wie John Wayne nach der Wurmkur
.
Die letzte vor der Q jetzt war bei mir ne 749 s Duc und das Ding war sicher absolut schnell, präzise und kurvengeil, aber was nützts wenn man nach 150 km seine Handgelenke nicht mehr spürt und kaum noch kuppeln kann vor Schmerzen.Also Emotion incl. Schmerzen pur
Alles das liegt
sicher nicht am Alter (na ja, n bissken sicher
)
man muss einfach wissen was man will.
Nach Kreidler Florett LF, 250er Suzi(ram air), 350er Yam und n bisserl Bultaco Alpina 250ccm, kam bei mir ne R 60/5 ( da war ich so 23) und die wurde durch 75/6 und danach 100 RS gefolgt von 90 S ersetzt. Wegen PS ( und weil der Motor ne Entwicklung von Porsche war seit der XS 750
) waren es dann XS 1100 und XS 1100 S von Yam. Nach der Duc jetzt die GS.
BMW fahren war eigentlich immer alles andere als was für Opas und im gesamten Ausland waren wir mit unseren Kühen immer der Mittelpunkt. Bei allen Alterstufen.
Mit BMW war es schon immer so wie man allgemein sacht : es is eben etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Und Geschmack hat bekanntlich weder was mit Alter noch mit Allgemeinheit zu tun.
SO !!!! Von wegen was für Opas