G
Gast 7673
Gast
Der Kumpel der vor mir stand hat mich gebeten das Folgefoto wenigstens nich im Internet zu veröffentlichen.....Also, schlagt mich, aber ich kann mir das darauf geschossene Foto sehr gut vorstellen
Stimmts??
Der Kumpel der vor mir stand hat mich gebeten das Folgefoto wenigstens nich im Internet zu veröffentlichen.....Also, schlagt mich, aber ich kann mir das darauf geschossene Foto sehr gut vorstellen
Stimmts??
Schiebs in die HP 2 Who is who - damit neben Peter A wenigstens noch eine MM samt Fahrer zu sehen ist.Jetzt weiß ich gar nicht wo ich dieses Bild posten darf
Es ist nicht meine, keine GS und zu Weihnachten bekomme ich sie bestimmt auch nicht
Aber wenigstens kann ich mit dem Ding nicht umfallen
Aber wir müssen jetzt keine Bilder hinterm Busch veröffentlichen??!! ODER????Das Hammerbild:
Dich hab ich leider in meiner Freitag Nachmittag - entspann Euphorie vergessen .
Iss wurscht - Sie passt perfekt drauf und macht eine schneidige Figur auf der MMAber Friedl, das iss doch nicht Doros Mopete...
MÜSST ihr nicht...Aber wir müssen jetzt keine hinterm Busch veröffentlichen??!! ODER????
Ach schade, ich hätt grad ein´s parat...MÜSST ihr nicht...
Ach schade, ich hätt grad ein´s parat...
keine Sorge, ich werd Euch hier nicht mit meinen Fotos "zumüllen"
Iss wurscht - Sie passt perfekt drauf und macht eine schneidige Figur auf der MM
( schaut mal wie Sie schön die Kupplung zieht, damit das Mopped nicht aus der Verankerung hüpft )
Solange es kein Sondermüll ist habe ich damit kein Problem...keine Sorge, ich werd Euch hier nicht mit meinen Fotos "zumüllen"
Liebe Doro - das ist keine Höhle das ist ein abgrundtiefes Loch in dem sich die HP 2 Fahrer befinden , da nur einige davon am Leben teilnehmen, der Rest ( hauptsächlich die M + M´s ) verbringt glaube ich gerade seinen Winterschlaf.Friedl, ich fühle mich wirklich geschmeichelt das du mich zur MM Fahrerin ehrenhalber machen würdest
Aber als ''nur'' GS Fahrerin traue ich mich dann doch mit dem Bild nicht in die Höhle der HP 2 Fahrer
Schließlich würde ich mich dann mit fremden Federn schmücken und euch damit ne prima Vorlage geben mich dort gnadenlos auseinander zu nehmen
Falls mir doch noch jemand dieses feine Gefährt zu Weihnachten schenken mag wird das Bild selbstverständlich verschoben
Ach Friedl, das mit dem Kaufen ist ja alles immer gar nicht so einfachLiebe Doro - das ist keine Höhle das ist ein abgrundtieffes Loch in dem sich die HP 2 Fahrer befinden , da nur einige davon am Leben teilnehmen, der Rest ( hauptsächlich die M + M´s ) verbringt glaube ich gerade seinen Winterschlaf.
Tip : Kaaf da a´HP 2 ( MM ? ) zwoa - Du waaaarst a perfekte Besetzung. I woas des, denn wenn oana ( e ) auf´m trockenen die Kupplung ziag´t oder mit zwoa Finger hoid , donn hod er ( Sie ) a bissl a Onung vom Mopedfoarn
Sakra do geht ma wida da Dialekt durch
Liabe Griass
Friedl