A
ArmerIrrer
Gast
Reicht der Schnee. War heute nachmittag im Harz
LG Angie
Du ... aaarrggghhh, mal gucken, nach Weihnachten komm ich bestimmt mal dazu die Nummer zu ändern...
Zuletzt bearbeitet:
Reicht der Schnee. War heute nachmittag im Harz
LG Angie
@ Ecki: Auch wenn die Buidl schee sann, mußt Du sie zitieren? Wird arg lang der Fred.
Haha. Toller Witz...! Die jungen Dinger in der Disco sagen "hey Alter, suchst du deine Tochter??"... :-(Dich umgarnen die jungen dinger in der Disco bestimmt auch
Die jungen Dinger in der Disco sagen "hey Alter, deine Tochter will hier mit Dir nicht gesehen werden"Dann ist der positive Überraschungseffekt umso grösser
Ne, kennst du den für Motorradfahrer reservierte Ausdruck "Hackfresse" nicht??....
Hackfressen gehören nur mit dunklem Visier auf ein Foto
Haha. Toller Witz...! Die jungen Dinger in der Disco sagen "hey Alter, suchst du deine Tochter??"... :-(
Na, wie wär's denn mit 'nem Foto unterm Tannebaum. Wär ja bald...und dann biste bis dahin auch entschuldigtNe, hab ich noch nicht und auch ein ganz schlechtes Gewissen deswegen
Mach ich aber noch. Zur Zeit hätte ich nur ein Bild von meiner Q und wie hübsch die ist weiss man ja. Bei mir soll die Überraschung noch ein wenig auf sich warten lassen.
Them Töchter. Glücklicherweise wohnt unsere die meiste Zeit in Holland. Seitdem sie da studiert ist es deutlich ruhiger geworden.
Gruß
Martin