lemmi+Q
Mal sehen was sich machen lässt
Neeeee, ganz gewiss nicht. Ich finde es nur sehr angenehm den Gegenüber zumindest vom Bild her zu kennen.Angie, du bist zufälligerweise nicht auf Männersuche, dass du so auf Fotos drängst?!...
Hallo an alle
ich habe es schon in einem anderen fred geschrieben, kann es leider im Moment nicht als link reinkopieren, deshalb so:
Ich denke, das hier war doch ein ganz normaler Meinungsaustausch, oder??!!
Da kommt manch geschriebenes Wort ganz anders rüber, als würde man sich am Tisch gegenüber sitzen.
Langsam habe ich in mehreren freds das Gefühl, als wenn manchen etwas Entscheidendes fehlt zur Zeit. Und dann muss die Kraft eben woanders raus. Wartet mal den März ab, da wird die allgemeine Lage und Laune bestimmt bei allen wieder besser
Nur noch 2 1/2 Monate
Ich weiß nicht,was gerade hier im gesamten forum abgeht. Liegt das am Weihnachtsstress????
Ich habe nur ein Interesse an den Leuten hier, egal welches Mopped sie fahren, wieviele in der Garage stehen und wieviel Kilometer damit jährlich gemacht werden!!!!!!!!
Ich bin mir bewusst, dass bei knapp 10.000 Usern nicht nur eine einhellige Meinung herrschen kann. Wenn mir irgendwas nicht passt, habe ich (wir alle) den Vorteil, wir können einfach aus dem internet rausgehen und AUS.
und am nächsten Tag treffe ich wieder andere Leute und schreibe mit denen. JUST FOR FUN!!!!
Seht es doch einfach alle lockerer. In der Realität haben wir alle genug zu kämpfen.
Take it easy und frohe Adventszeit
Der Meinung bin ich auch!Neeeee, ganz gewiss nicht. Ich finde es nur sehr angenehm den Gegenüber zumindest vom Bild her zu kennen.
Und du musst zugeben, dass mein Avater-Bild etwas eindeutiger ist, als deins
Ansonsten denke ich, weibliche Neugier. Irgendwelche weiblichen Züge muss ich ja auch haben
Hi Doro.Mal was ganz anderes
Bei den HP2 Fahrern hat es ja schon Kloppe für das Einstellen von ''verkehrten Mopeds'', also nicht gemäß dem Titel gegeben.
Wie siehts denn jetzt hier für die Fahrer der F und G Modelle aus???
Müßten die ihre eingenen Beiträge aufmachen,oder wären sie hier erwünscht???
Oder gibt es wieder nur
übrigens solltest du für dein Avatar ein Bild ohne Sonnenbrille nehmen, steht dir vieeel besser. und sieht freundlicher aus.
Grüße
Tiger
Ein Avatar ist ein graphischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt. (Gemäss Wikipedia).Und du musst zugeben, dass mein Avater-Bild etwas eindeutiger ist, als deins
Hi Tiger.Hi Wolfgang,
nicht die HP fahrer im allgemeinen sind elitär,Einzelne sind es und die findest auch bei den 12ern.
Schöne Koffer hast du da, die schmücken auch meine HP
übrigens solltest du für dein Avatar ein Bild ohne Sonnenbrille nehmen, steht dir vieeel besser. und sieht freundlicher aus.
Grüße
Tiger
Hi Angie!Hi Wolfgang,
schönes Foto!! Das sieht nach Süden und Zelten aus, richtig??!!
Alles Quatsch Wolfgang! Und das weißt Du!...daß die HP2ler ein ganz elitäres Völkchen sind...
und nicht nur dort, woanders auch. So sieht das mal aus!...nicht die HP fahrer im allgemeinen sind elitär,Einzelne sind es und die findest auch bei den 12ern...
Natürlich!Alles Quatsch Wolfgang! Und das weißt Du!
Und da meldest du dich nicht beim mir.Das Bild ist dieses Jahr im August in Todtnau im Schwarzwald auf dem Marktplatz entstanden. Da war ich mit meiner ältesten Tochter auf Tour Richtung Elsass. Das Zelt ist auf dieser Tour wetterbedingt leider nur zwei mal zum Einsatz gekommen.