spitzbueb
Ist doch nur Spass
Die Hälfte der User hier würde ich heiraten, wenn ichs nicht schon wäre...
Also ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen - bin doch ein ausgesprochen hübscher Bengel. Hat schon meine Mami immer gesagt.Dieser Thread beweist es wieder mal:
alle Motorradfahrer sind hässlich.
Ich kann die Bilder jedenfalls nur mit nüchternem Magen verkraften...
Mann, da habe ich ja Glück gehabt... Puhhh...Ist doch nur Spass
Ächz, eine Sorge weniger...@Quallentier: keine Angst, du wärst nicht in Frage gekommen...
Für wen post Du hier? Fürn Mo oder fürn Weib?Na dann bin ich auch dabei!!!
Für wen post Du hier? Fürn Mo oder fürn Weib?
a) Von mir gibt es Bilder (Fragt sich nur, wo )Dürfen hier Leute schreiben, von denen es nirgendwo ein Bild zu sehen gibt?
Irgendwelche Bemerkungen zu Fotopostings hier in diesem Fred abzugeben und selber im Dunkeln zu bleiben finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.a) Von mir gibt es Bilder (Fragt sich nur, wo )
b) ja und?
Irgendwelche Bemerkungen zu Fotopostings hier in diesem Fred abzugeben und selber im Dunkeln zu bleiben finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Es darf auch gerne doppelt gepostet werden, damit man sich hier nicht den Wolf sucht.
IRRRRGENDWIE nich so ganz von der Hand zu weisen OLdi..Irgendwelche Bemerkungen zu Fotopostings hier in diesem Fred abzugeben und selber im Dunkeln zu bleiben finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Es darf auch gerne doppelt gepostet werden, damit man sich hier nicht den Wolf sucht.
Du willst ihn doch nur streicheln.Ich persönlich glaub ja der Oldtimer hat nur ein Auge und nen Buckel
Ich habe meine Fotos wieder entfernt,IRRRRGENDWIE nich so ganz von der Hand zu weisen OLdi..
Uiii! Moni in die Pfifferla.ich mach mal Kehrwoche hier......