"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

Diskutiere "who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi zusammen, um mal wieder zum Ausgangstehma zu kommen:
BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hier dann...

... mal meinereiner.

Q sieht allerdings schon wieder anders aus.:D;):D

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
gehts auch auf einem Zweitmopped?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Räuberritter:D
die sieht aus wie die Fantic Coach Weekend die ich mal hatte...:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das ist wohl der Schweinwerfer, der Dich irren lässt..... Das war meine Beta Alp 250 Zwodaggder, erstzt durch eine Scorpa 4T.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So hier ist ein Bild von mir.

Allerdings stimmt die Haarfarbe nicht mehr, bin wieder zurück zur Natur und die ist mittlerweile grau.

Kathrin

Anhänge

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

that´s me

oder so

LG
:) Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Themenstarter
Modell
XC / GS Rallye
@jörg/sijo....mal von Dir und der Q abgesehen....ein wunderschöner Hintergrund :) Wo ist das??

@all.... so langsam verändert sich meine Sichtweise zu den Nicks....es macht doch was aus, wenn ein Gesicht dazu gehört :D:D

lg
moni

G

Gast 7673

Gast
Von meinen Moppetts hab ich im Büro leider nix, aber nochn Foto aus den Vogesen, welches mich bei der nicht zweckbestimmten Benutzung von französischen Leitpfählen zeigt :D:D

A

ArmerIrrer

Gast
@jörg/sijo....mal von Dir und der Q abgesehen....ein wunderschöner Hintergrund :) Wo ist das??

@all.... so langsam verändert sich meine Sichtweise zu den Nicks....es macht doch was aus, wenn ein Gesicht dazu gehört :D:D

lg
moni

was hinter nem armen Irren steckt muss ja wohl jedem klar sein... :D:D:D:D

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
my outing

Dann oute ich mich auch mal.

Alle Fotos natürlich nicht Fahndungsgerecht :p:D:D!

Anhänge

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt weiß ich gar nicht wo ich dieses Bild posten darf:o
Es ist nicht meine, keine GS und zu Weihnachten bekomme ich sie bestimmt auch nicht:p;):D
Aber wenigstens kann ich mit dem Ding nicht umfallen:)

Thema:

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht - Ähnliche Themen

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Oben