Whitney Houston

Diskutiere Whitney Houston im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: das hat so lange gedauert? bei mir ist der schon lange "persona non grata" und geht mir nicht mehr auf die nüsse. so einen geist kannst du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich hab den Boxer-lust nach seiner von mir zitierten Absonderung auf die "ignore-Liste" gesetzt - und weiß jetzt schon, dass es richtig war! Macht´s doch auch, ist deutlich entspannter so.... :)
:eek:

das hat so lange gedauert?

bei mir ist der schon lange "persona non grata" und geht mir nicht mehr auf die nüsse.
so einen geist kannst du nur durch ignorieren loswerden.
jedes direkte wort an seine adresse ist nur perlen vor die säue.
ich verstehe beim besten willen nicht, warum auf seine äusserungen überhaupt noch jemand antwortet.

ich kann nur empfehlen die ignoreliste zu nutzen.

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Modell
R 1200 GS ADV
Ist...

Whitney Houston eigentlich GS gefahren oder warum wird das hier disskutiert ?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na vielleicht, weil wir uns außer für Mopeds, Weiber und Bier auch noch für was anderes interessieren :D:D tun wir doch oder? :p:p

G

Gast 16234

Gast
Ich hab den Boxer-lust nach seiner von mir zitierten Absonderung auf die "ignore-Liste" gesetzt - und weiß jetzt schon, dass es richtig war! Macht´s doch auch, ist deutlich entspannter so.... :)

hab ich auch auf "Ignorieren" gesetzt....

der ist ja nicht auszuhalten, wenn ihn sein schwarzer Lover zwischendrin mal wieder an den Rechner lässt:eek:

B

Boxer-lust

Mein "Schwarzer Lover" ist jetzt aber empoert oder habt ihr mich mit Boris Becker verwechselt...:D

Frosch'n

Frosch'n

..ay..es wird Zeit für Bier und Chips.....:D

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Finn, da stimme ich dir 100% zu:) Die Denkweise von Boxer-Lust ist einfach nur ekelig:mad::mad::mad:
Ich hätte andere zitieren können. Dein Text war einfach leichter da, also nichts auf Dich persönlich bezogen nehmen.

Die Denkweise von Parzival ist nicht ekelig, seine Gedankengänge sind an manchen Stellen überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil pfiffig. Eine rechte Socke isser auch nicht. Nur seine Posts sind manchmal zu lang. Heute liebt man Sätze aus 3 oder 4 Worten, am besten irgendwo von unterwegs so nebenbei gesendet mit Tapatalk vom Dingdong (wahlweise andere Gerätenamen einsetzen).

Den Parzival habt ihr in kurzer Zeit rausgeckelt. Der BL ist immer noch hier.

Man Leute, wenn ich Threads im US ADVrider lese ... das macht mich echt traurig, so manches hier. Das liegt aber sicher nicht nur am BL. Jedes Dorf hat einen Dorftrottel, das Dorf lebt trotzdem weiter. Dieser ganze Thread ist völlig fuer'n Arsch - mal wieder - und gehört nur noch gelöscht. Das hat der TE bestimmt nicht gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whitney Houston

Oben