Whitney Houston

Diskutiere Whitney Houston im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .............es ist unfassbar, mir blieb heute morgen das Frühstück im Hals stecken. Eine der größten Sängerinnen der Welt ist tot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 11529

Gast
.............es ist unfassbar, mir blieb heute morgen das Frühstück im Hals stecken.

Eine der größten Sängerinnen der Welt ist tot. ..............und nur wegen
Drogen.............so ein Sch.........

Ich bin tieftraurig und sehr erschüttert. Eine meiner größten Vorbilder......

Ich hab sie zweimal live erlebt, einmal in der Blüte ihres Könnens und später nochmal in Stuttgart in der Schleyer-Halle,
da hat sie schon das Programm arrogant runtergerotzt und nach einer Zugabe den Pöbel verabschiedet.............so eine
Tragik.....

mir fällt nix mehr ein..........(.....und Bohlens Träller-Lieseln hüpfen im Bikini
auf den Malediven rum und denken sie wären Jemand.........und Bohlen mit....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Dann wirst Du auch festgestellt haben, dass sie in Stuttgart oder respektive in dieser Zeit schon 80 % ihrer Persönlichkeit und etwa die gleiche Menge ihrer Stimmqualität an die Drogen verloren hat.

Ich teile nicht Deinen Musikgeschmack, dennoch, ein weiterer unnötiger Tod. Eigentlich müsste dafür der Hehler den sie später geheiratet hinter Gitter. Die Tochter kokst auch schon seit zwei Jahren rum. Leider sind ganz besonders die USA schwer drogendurchseucht, quer durch alle Schichten. Von "Smoking a Dish" als Student bis zu schwerstem Medikamentenmissbrauch schon in jungen Jahren, alles denkbare überall leicht anzutreffen.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Es ist zwar schrecklich,doch hat Sie die letzten Jahre ihren Körper systematisch zu Grunde gerichtet.
Darum hält sich meine Trauer in Grenzen.

Muecke73

Muecke73

Modell
Honda CBF 1000 :-(
Schade.. aber wenn ich ehrlich bin, war es ja abzusehen :( :mad:
schockierend ist es trotzdem

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
R. I. P.

Es ist wirklich Schade, Sie war eine großartige Sängerin.

N

Nordlicht

Scheissdrogen! Aber auch: Idiotische Junkies! Mitleid hab ich nur mit den Angehörigen und Fans. Sie war eine tolle Sängerin.

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Anscheinend ist es eben verdammt schwierig als Popstar irgendwie normal über die Runden zu kommen. Die wenigsten schaffen es ohne Drogen irgendwelcher Art. Viele kommen irgendwann wieder davon los andere verkraften den Trubel um ihre Person einfach nicht. Beispiele dafür gibt es genug in der Geschichte.
Trotzdem streben hunderttausende zu den Castings weil sie nix lieber sein wollen als ein Popstar.

Denke es braucht schon eine sehr starke Persönlichkeit als Weltstar längere Zeit zu "überleben".

rest in peace Mrs. Houston

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Sie hatte keine Probleme ein Star zu sein. Da kannst Du eher schon die Eltern verantwortlich machen. Sie wurde von kleinst an auf Star getrimmt,von einer Familie in der es schon Stars gibt.

G

Gast 7673

Gast
na ja

nu müssen wir wieder tagelang das Gejammer in Form von I will always love You aus dem Radio schallern hören :mad:

Schade um den Menschen und schade um ihr vergeudetes Talent...
Ansonsten bin ich mit Peter-K d'accord.

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
wenn auch ihre Musikrichtung eher zum Husten brachte / bringt so ist es dennoch schade einen Menschen an Drogen verloren zu haben und man dieser Seuche offensichtlich nicht Herr wird.

G

Gast 11529

Gast
...mein Musikgeschmack umfaßt ca. 200 Facetten und Stilrichtungen.....
da war Whitney nur Eine davon..........

..........ich habe allerdings heute morgen festgestellt, das meine Raritäten
in der umfangreichen CD-Sammlung von verstorbenen Künstlern langsam die
Summe der aktuellen Alben übersteigt.

Die himmlische Band wird größer.......und größer.......mich macht das sehr traurig.......

..........ich leg mir jetzt das Klavierkonzert No. 2 von Sergeij Rachmaninov,
gespielt von Vladimir Ashkenazi auf, versinke in meiner traurigen Winter-
Melancholie, denke an Whitney und verdrück ein Tränchen......
(...ich weiß, die Harten hier werden mich auslachen, mir egal....)

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
dito

was gibts noch zu sagen....

schade um den Menschen, schade ums das Talent.

Mein Mitgefühl den Angehörigen und Fans

cowy

@Quhpilot: so gehts mir auch

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
"Drogen sind ein Mittel, mit dem Gott dir zeigt, dass es dir zu gut geht!"
(Sting)

schade um diese Stimme (die zum Schluß schon keine mehr war) ich hab sie einmal live gesehen, mit ihrem Mann Bobby Brown (ein megaarrogantes Arschloch)
da sang sie noch wie ein Engel, wirkte aber schon sehr locker "angetrunken"

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Da kannst Du eher schon die Eltern verantwortlich machen. Sie wurde von kleinst an auf Star getrimmt,
Genau das ist das Problem. Da gibt es leider zahlreiche Beispiele. Und wenn man dann bei Casting-Shows sieht, wie Jugendliche vorgeführt, fertiggemacht und vermarktet werden, wundert einen nichts mehr. In meinem Wohnzimmer ist deshalb auch Casting-Show-freie-Zone!

GSfuzzy

GSfuzzy

Modell
F 700 GS
Drogentod !

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Jeden Tag sterben was weiß ich wie viele Junkies und fast niemand nimmt Notiz davon.
Im Gegensatz zu vielen anderen Süchtigen hatte sie lange Zeit genug Geld um sich einen Entzug unter hervorragenden Bedingungen zu leisten.Als Künstler wird ihre einzigartige Stimme der Welt fehlen,aber die war schon seit langer Zeit tot.Sie war nur noch ein Schatten ihrer Vergangenheit.Eben ein ganz normales Junkieschicksal.
Mir persönlich ist jeder Drogentote einer zuviel ,aber ich unterscheide nicht zwischen Star oder Penner am Bahnhof.
Aber ich bin überzeugt ,das die Menschen die sie offenen Auges in den Tod haben laufen sehen ,jetzt noch mit CD´s und Pipapo eine Stange Geld verdienen.

trostpower

trostpower

Modell
"bald" die R 1200 GS Rallye
Ich stimme GSfuzzy absolut zu! Immer dieses Geheule.. Es gibt so viele Menschen die wesentlich schlimmer dran sind und noch nicht einmal etwas dafür können. Davon möchte nur niemand etwas hören oder wenn, dann nur am Rande. Mir tut es zwar auch leid für Sie, aber ich hoffe wir müssen uns das jetzt nicht Wochenlang an tun. In welcher Welt leben wir eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whitney Houston

Oben