scout19069
Themenstarter
Wenn Samstag das Wetter ist so wie heute, würde ich gerne ne Runde Sand & Matsch fahren wollen.Wann geht's denn los
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Samstag das Wetter ist so wie heute, würde ich gerne ne Runde Sand & Matsch fahren wollen.Wann geht's denn los
16.-17.4.2016Moin Jörg,
ich hab dort 2 Veranstalltungen gefunden. Eine vom 15.04 - 17.04. und eine vom 16.04 - 17.04. Für welche hast du dich angemeldet?
ich schau mal ob ich von Frauchen frei bekomme.Wenn Samstag das Wetter ist so wie heute, würde ich gerne ne Runde Sand & Matsch fahren wollen.
Ein Reinfall wird das bestimmt nicht, aber vergess nicht das Navi immer schön mitlaufen zu lassen. Dann können wir die Tour nochmal nachfahren und das gelernte weiter vertiefen!Entweder bringt es mir was oder es wird ein Reinfall.
Sonntag darf ich leider arbeiten.Ich sag mal ja, für morgen so 2Std. Sind Ok . Sonntag soll das Wetter noch besser werden.
Super! Und ich durfte heute arbeiten.Bin gerade zurück, Scout's Batterie war leer, so ist gestern ausgefallen.
Aber heute war's super.
Anhang anzeigen 181094 Anhang anzeigen 181095 Anhang anzeigen 181097
Ich hab auch noch ein Video mit netten Seenlandschaften.
in dieser Zeit bin ich auch da.16.-17.4.2016
wieder einer mehr, der über mich lachen kann, beim Üben.Allerdings nicht mit der GS, sondern mit der LC4.
Mit dem Veranstalter war ich schon in Polen und Marokko.
Sind gute Leute...