bdr529
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- KTM 1090 Adenture R
Ich hab' alles davon schon gebraucht; oft auch für Mitfahrer.
Mach’s lieber nicht, du kennst doch Murphys LawSehr richtig - ich glaube, ich werde auch reduzieren. Außerdem habe ich ohnehin mindestens eine linke Hand.
Der ist zum Glück beim Bordwerkzeug unterm Beifahrersitz dabei.aha, der 14er Schlüssel für den Spiegel, der sollte natürlich auch dabei sein
weshalb Bremsklötze für hinten? Die sind doch nicht von einem auf den anderen Tag abgerubbelt. Wenn z. B. eine 10.000 Km lange Tour ansteht, würde ich, je nach dem wohin es geht, eventuell auch mehr mitnehmen und vermutlich die Bremsklötze bei meiner 1250er vor Abfahrt erneuern, sofern diese bereits etliche Kilometer auf dem Buckel haben.auch einmal Bremsbeläge hinten
nützt mir nichts für die Spiegel.aha, der 14er Schlüssel für den Spiegel, der sollte natürlich auch dabei sein
Sonderanfertigung?nützt mir nichts für die Spiegel.
Was Du aber dabei hast, brauchen meist die Anderen, so meine ErfahrungDas ist aber auch das Prinzip (aus Erfahrung): Was ich dabei habe, brauche ich nicht.
Das ist das Frästeil Dings. Wenn sie dir auf den Spiegel fällt, ist er hin. Bei den „normalen“ lockern sich nur die 2 Schrauben.Standard.
das glaubst du. Ich kann dir das Gegenteil beweisen. Kampfspuren am linken Spiegelarm zeugen davon.Das ist das Frästeil Dings. Wenn sie dir auf den Spiegel fällt, ist er hin. Bei den „normalen“ lockern sich nur die 2 Schrauben.
Und wie schraubst du ihn wieder fest, wenn er locker ist?das glaubst du. Ich kann dir das Gegenteil beweisen. Kampfspuren am linken Spiegelarm zeugen davon.
Übrigens verdreht sich auch dieser Spiegel wenn die Kiste drauf fällt.