nERDANZIEHUNG
- Dabei seit
- 03.05.2016
- Beiträge
- 1.221
- Modell
- KTM 690 Adventure R
Ich fahre weiter ohne mir Sorgen zu machen, reicht ja wenn du das Vertrauen verlierst
Gesendet vom Schmartfon
Gesendet vom Schmartfon
Geradezu rührend, wie besorgt die Nicht-LC-Fahrer doch um uns sind. Daran erkennt man den wahren Menschenfreund, dem es im Innersten seines Herzens nur um seinen Nächsten geht.Ganz ehrlich, die Konstruktion und die Fehlerbehebung seitens BMW ist eines Premiumherstellers nicht würdig!
Mich wundert es, dass die Besitzer einer LC da noch so locker bleiben.
Ebenso verwundert es, dass in den ganzen tollen Tests der LC niemand die billige Konstruktion erkannt hat und als qualitativ minderwertig benannt hat, denn so ist es.
Als Besitzer einer LC hätte ich das Vertrauen in BMW und das Motorrad verloren.
Was hat es damit zu tun ob ich eine LC fahre oder nicht?Geradezu rührend, wie besorgt die Nicht-LC-Fahrer doch um uns sind. Daran erkennt man den wahren Menschenfreund, dem es im Innersten seines Herzens nur um seinen Nächsten geht.
Nur seltsam, dass die meisten LC-Fahrer selbst gar nicht so besorgt sind. Einmal im Jahr kommt die LC zum Service und wird gecheckt. Wenn was ist, wird es mein Händler richten. Sich um evtl. Fehler zu kümmern, ist seine Sache. Ich kümmer mich lieber ums Fahren. Und hierfür ist die LC die mit Abstand beste GS, die es je zu kaufen gab.
CU
Jonni
zeit wäre es schon für eine feinfühlige TelegabelBMW hat das ganze inszeniert um den Wegfall des Telelever bei der 2018er GS besser erklären zu können...
Da bist Du mit Deiner Meinung aber einer von ganz wenigen.zeit wäre es schon für eine feinfühlige Telegabel
Hätte glaube ich nichts dagegen, schöne fette öhlins up side down !zeit wäre es schon für eine feinfühlige Telegabel
Nö, definitiv nicht...... Und hierfür ist die LC die mit Abstand beste GS, die es je zu kaufen gab.
ist das so?Da bist Du mit Deiner Meinung aber einer von ganz wenigen.
Dabei ist das Telelever das Alleinstellungsmerkmal für BMW. Die GS-Verkäufe würden massiv einbrechen, wozu dann noch eine BMW? Ducati, KTM, Honda, Yamaha & Co. hätten dann genauso schöne Töchter - aber bisher leider kein Telelever.BMW hat das ganze inszeniert um den Wegfall des Telelever bei der 2018er GS besser erklären zu können...
ja sind sie!Wenn man hier schaut: BMW Fatal Flaw
Dann scheint eher der Deckel die Schwachstelle zu sein... somit wäre die Umrüstaktion von BMW für die Katz...
Aber ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass die so doof sind und das nicht sehen.
Das "Hülse drüberfummeln" kommt mir arg provisorisch vor....
Ich hab jetzt nicht soooo aufmerksam gelesen: Sind die 2017er auch betroffen?
Verdammt... und in meinem Kopf hatte sich die letzten Tage so langsam die Idee eingenistet, ob ich nicht doch mal eine Pepsi Probefahren sollte...ja sind sie!
weil sie das Patent drauf haben ...Dabei ist das Telelever das Alleinstellungsmerkmal für BMW. .
Meine 3.2013 zugelassen wurde nicht zurückgerufen!Alle sind betroffen- außer die 2013er, glaube die wurden in der Vergangenheit schon zurückgerufen/ nachgebessert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mann, Du hast schon viel Quatsch in Deinen (Besserwisser-)Antworten in Deinen Diskussionen mit Gerd geschrieben, und nun Topfgelenk in Verbindung mit Gabel. Oder geht es um dieses hier?Zudem: Das Problem ist kein Telelever-Problem, sondern ein klassisches "Obere Gabelbrücke". Das Problem hat weder mit dem Topfgelenk, noch mit sonst einem Gelenk zu tun, sondern einzig mit offenbar etwas zu dünnen Standrohren im Endbereich.
Die Reparaturmassnahme sollte eigentlich ausreichen und für ein langes Leben der Gabel taugen.