Gerdos
Naja, er hat aber recht mit den topfgelenkenMann, Du hast schon viel Quatsch in Deinen (Besserwisser-)Antworten in Deinen Diskussionen mit Gerd geschrieben, und nun Topfgelenk in Verbindung mit Gabel. Oder geht es um dieses hier?
Naja, er hat aber recht mit den topfgelenkenMann, Du hast schon viel Quatsch in Deinen (Besserwisser-)Antworten in Deinen Diskussionen mit Gerd geschrieben, und nun Topfgelenk in Verbindung mit Gabel. Oder geht es um dieses hier?
Willst Du dazu echt eine Antwort?Mann, Du hast schon viel Quatsch in Deinen (Besserwisser-)Antworten in Deinen Diskussionen mit Gerd geschrieben, und nun Topfgelenk in Verbindung mit Gabel. Oder geht es um dieses hier?
Nö, hat er nicht.
Klar, wenn man sich die Suche so definiert, kriegt man auch Bestätigung für seine Aussagen.
Als erstes kommt da eine Abdeckung von Wundermilch. Optisches Spielzeug.
Was Ihr wohl mit Topfgelenkt in dem Bereich meint, ist dann doch wohl eher ein Kugelgelenk (Klickst Du)? Dieses hat aber mit der Problematik überhaupt nix zu tun.
Lässt man in der Suche BMW & Telelever weg, bleiben noch Teile von Kardanantrieben: Klickst Du!
Schönen Tag noch.
In der Tat steht in dem Wiki was von Topfgelenk in der oberen Brücke. Nur ist dies die einzige Stelle in Google, wo das so beschrieben wird. Sonst nirgends in einer der BMW Schrauberseiten. Und somit könnte man die Aussage eines Wikiauthors in Frage stellen.
Erzähl doch einmal von Deinem Problem?guck Dir andere Diskussionen von Lederkombi an und dann verstehst Du vielleicht, warum ich so reagiert habe.
Sucht wir ihr wollt. In der Tat steht in dem Wiki was von Topfgelenk in der oberen Brücke. Nur ist dies die einzige Stelle in Google, wo das so beschrieben wird. Sonst nirgends in einer der BMW Schrauberseiten. Und somit könnte man die Aussage eines Wikiauthors in Frage stellen.
Nur darum ging und geht es gar nicht. Back to topic.
GenauIch denke BMW wird bald Fühlerlehren für 30€ das Stück an seine Kunden verkaufen...damit vor Fahrtantritt geprüft werden kann...
In diesem Artikel wird aber nur von einer Überprüfung gesprochen.Motorrad Online hat zu diesem Thema alle GS LC ab Baujahr 11-2013 als betroffen angegeben
BMW R 1200 GS "Service-Aktion" Telelever | 27.06.2017 | MOTORRADonline.de
Verstehe ich nicht. Sind die Gabelstopfen jetzt Verschleißteile? - "Noch 0,1 mm links und 0,05 mm rechts Restspiel, da kannst du noch bis zum nächsten Service fahren. Vermeide aber Offroad-Anteil, sonst könnte sich die Fahrdynamik überraschend verschlechtern"Hallo,
nach Rücksprache mit dem Meister ist meine betroffen. (05/15). Als er mich letzten Freitag anrief, sagte ich, dass ich am Montag in Urlaub fahren möchte. Ich sollte am Montagmorgen vorbeikommen. Das Messen mit der Fühllehre hat 2 Minuten gedauert. Formular unterschrieben, fertig. Wird jetzt bei jeder Inspektion nachgemessen. Da kommt nicht generell eine Hülse drüber.