hydrantenfritz
...das ist ja mal ne Hausnummer.....ich war mal wieder mit meinem MB Bus kurz in der Werkstatt, die sind noch verrückter und fast bei 200 Euro Stundensatz. Bei manchen Arbeiten darüber
Anhang anzeigen 333058
...das ist ja mal ne Hausnummer.....ich war mal wieder mit meinem MB Bus kurz in der Werkstatt, die sind noch verrückter und fast bei 200 Euro Stundensatz. Bei manchen Arbeiten darüber
Anhang anzeigen 333058
Hi,Habe mich jetzt auch nach den Stundensätze des nächstmöglichen alternativen Vertragshändlers informiert, dort liegt der Stundensatz bei 99€.
Leider ist der 80 km weiter weg........
Nein, es ging um meine Ducati ( die Werkstatt hat auch BMW Vertretung bei selben Stundensätzen ) - werde in der Zukunft nach Oberschwaben wechselnHi,
darf ich fragen, bei welcher Werkstatt du gelandet bist?
Bei der in VS?
Gruß
Matthias
Probesitzen kann man auch nix, geschweige denn Klamotten anprobieren/-schauen. Wie überlebst Du ?ah hier ist ja ein neuere Thred: 165 € die Stunde wird bei BMW aufgerufen,
da ist dann womöglich auch ein Leihfahrzeug mit drin?
ich verlange 57.- das Leihfahrzeug ist da aber nicht mit berechnet.. Auch kein Kaffee..
Ich vermute mal sehr gute Arbeit, gegen eine sehr faire Bezahlung, ohne jeden schnick..schnack oder Glaspalast...Probesitzen kann man auch nix, geschweige denn Klamotten anprobieren/-schauen. Wie überlebst Du?
Bei manchen Sachen ist es aber günstiger, das nicht defekte, trotzdem ersetzte Ersatzteil nicht wieder zurück zu bauen, weil das dann teurer wäre, als das Neuteil drin zu lassen (so meine Erfahrung der letzten Jahrzehnte ), ansonsten faire Vorgehensweise !das können die Kunden beurteilen.. Ich finde es besser nur das abzurechnen was man auch braucht.
Ich mache halt eine Zündspule, die sich nicht als Fehler rausstellt, auch wieder raus, so wie jeder das bei seinem Motorrad auch machen würde..
Aber der BMW Händler hat seine Werkstatt trotz Hochpreis ausgelastet, spricht für seine gute Qualität oder seinen guten Kaffee..
Probesitzen? was ist das?