Werbeträger / Imageträger

Diskutiere Werbeträger / Imageträger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, ohne Catering mach ich auch nichts. Klaus, der morgen wieder 4 Wochen losfährt
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, ohne Catering mach ich auch nichts.

Klaus, der morgen wieder 4 Wochen losfährt

G

Gast 32829

Gast
Ich wollt es grad schreiben: LWR ist ziemlich aufgebauscht worden. So gern ich das angesehen habe, groß Respekt nötigt mir das nicht ab wenn zwei Schauspieler mit massiver Unterstützung und großem Budget eine Weltreise machen und das danach vermarkten (was scheinbar der Hauptzweck der Reise war).

Und dann war ich auf deinem Vortrag und muss mit Staunen hören, dass du diesen ganz üblen Teil der Welt (wie die das beschrieben haben) auch bereist hast. Zahnbürste und Kreditkarte eingepackt und einfach losgefahren. Zack. :lalala: :grin:
Gegenüber LWR wirkte der hier:

FILM »972 BREAKDOWNS« - 972 Breakdowns | leavinghomefunktion

etwas weniger aufgeblasen, und ganz schön blauäugig waren die.

Josef

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, stimmt.
Ich habe die schon während Ihrer Reise verfolgt und fand das richtig cool.

Sie zeigen nur, das wir uns oft viel zuviel Gedanken machen statt einfach loszufahren.
(Wobei ich es auch nicht so extrem angehen würde, ausser ich hätte richtig Zeit )

G

Gast 32829

Gast
Ja, stimmt.
Ich habe die schon während Ihrer Reise verfolgt und fand das richtig cool.

Sie zeigen nur, das wir uns oft viel zuviel Gedanken machen statt einfach loszufahren.
(Wobei ich es auch nicht so extrem angehen würde, ausser ich hätte richtig Zeit )
Ich bin bei dir mit den zu viel Gedanken, bis auf die "Abkürzung" kurz vor Vladiwostok die sie trotz abraten der Eingeborenen nahmen um ~ 200 Km zu sparen, obwohl die Piste schon ca 2 Jahre nicht mehr genutzt und unterhalten wurde. Es hätte ja auch fast destaströs geendet.

Josef

die_kleine_q

die_kleine_q

Ich bin bei dir mit den zu viel Gedanken, bis auf die "Abkürzung" kurz vor Vladiwostok die sie trotz abraten der Eingeborenen nahmen um ~ 200 Km zu sparen, obwohl die Piste schon ca 2 Jahre nicht mehr genutzt und unterhalten wurde. Es hätte ja auch fast destaströs geendet.

Josef
Die vielen Gedanken kommen wohl mit dem älter werden.
Junge, unbedarfte Menschen (nicht böse gemeint) gehen viel lockerer an ein Thema ran. Und wenn dazu noch eine Portion Künstler bei dem-/denjenigen dabei ist - dann macht man sich über das übermorgen wohl grundsätzlich weniger Gedanken als wir "alten Säcke" das mit unserer Vollkaskomentalität tun.
Die Jungs und Mädels haben sich vermutlich keinen allzu großen Kopf über Anhängerstellplätze und Fachwerkstätten gemacht ;)

Thema:

Werbeträger / Imageträger

Werbeträger / Imageträger - Ähnliche Themen

• ALDI hat BMW als Werbeträger :)

ALDI hat BMW als Werbeträger :): Da hat doch "Feinkost Albrecht" BMW als Werbeträger entdeckt. :D
  • ALDI hat BMW als Werbeträger :) - Ähnliche Themen

• ALDI hat BMW als Werbeträger :)

ALDI hat BMW als Werbeträger :): Da hat doch "Feinkost Albrecht" BMW als Werbeträger entdeckt. :D
  • Oben