European
Das mit den lauten ESD und den PS verhält sich folgender Maßen.....
Anhänge
-
42,3 KB Aufrufe: 382
guter EinwandJe kleiner der Pi.mel, desto lauter das Rohr
Das mit den lauten ESD und den PS verhält sich folgender Maßen.....
guter Einwand
heißt im Umkehrschluß ja, dass alle Gs-fahrer.....und alle S1000(X)R fahrer ein "lautes Rohr" haben (Ducati und KTM sowieso)
Da die Umfrage (nicht nur wegen der geringen Grundgesamtheit) kaum repräsentativ sein dürfte, liegt ein solcher "Anreiz" sicher nicht unbedingt auf der Hand: Velleicht kann die Umfrage dennoch bei BMW zur Meinungsbildung beitragen. - Schön wär`s ja.Wenn man nun mal als Zwischenbilanz dieses Beitrages und seiner Umfrage zu der Erkenntnis kommt, dass ca. 58% einen leiseren Auspuff bevorzugen würden...dann sollte das doch genügend Anreiz für die Marketing-Fritzen von BMW und auch der Zubehörindustrie ( Akra, Remus, Schnitzer etc..) sein, leisere Anlagen als nach der jeweils gültigen Euro-Norm herzustellen und parallel zu den "Normalen" zu verkaufen.
Was heißt denn Krawalltüten Nachkäufer?Da hast Du mich falsch verstanden, Serienkisten werden halt immer lauter, ich meinte die Krawalltüten Nachkäufer, die unbedingt auffallen wollen.
Was ich nicht verstehe, warum man seinen Senf abgeben muss, obwohl man vom Thema so überhaupt keine Ahnung hat und das allerschlimmste, dies dann auch noch im falschen Thread tut.Was heißt denn Krawalltüten Nachkäufer?
Ich verstehe die ganze ... dummes geschwurbel
Ich bin die Zero DS bereits probegefahren, Du auch?Was heißt denn Krawalltüten Nachkäufer?
Vielleicht sind ja die, denen das Moped zu laut ist, in der Sparte E-Motorrad besser aufgehoben. Kein Geräusch, nur ein leises surren aber auch kein Spass.
Immer wieder lustig diese Bergaufbremser, die anderen unterstellen keine Ahnung zu haben nur weil man eine andere Meinung zu einem Thema hat.Was ich nicht verstehe, warum man seinen Senf abgeben muss, obwohl man vom Thema so überhaupt keine Ahnung hat und das allerschlimmste, dies dann auch noch im falschen Thread tut.
Jupp, hab ich getan, ist lustig und macht schon Spass. Wenn man aber die 143 Nm zu oft abfordert, dann hat sich das schnell erledigt und man muss zurück an die Steckdose oder hat ein paar geladene Ersatzakkus im Rucksack. Klar kann man über die App Fahrprofile einstellen und den Stromverbrauch optimieren, aber wer will z.B. auf einer Tour alle paar Kilometer an eine Steckdose?Ich bin die Zero DS bereits probegefahren, Du auch?
Einen ganzen Nachmittag nur "leises Surren", aber bei 143 Nm jede Menge Spaß
Nö, hab ich nicht, ich kann nur saudumme Sprüche nicht ab.Hast du Kummer?
Dann solltest Du bei Dir selbst anfangen, diese zu unterlassen!Nö, hab ich nicht, ich kann nur saudumme Sprüche nicht ab.