Nordisch
Zaun zu hoch oder Du zu alt?und meist eingezäunt.
Zaun zu hoch oder Du zu alt?und meist eingezäunt.
Ne, ehr Sozialisierter. Du weist doch alte Mann macht so ein scheiß nicht mehr.Zaun zu hoch oder Du zu alt?
Also ich bezahle im Ökihof nach Gewicht 5 CHF für einen Satz (2 Reifen). Scheint richtig preiswert zu sein..Ihr seid lustig....bei uns kostet 1 Altreifen schlappe 20CHF! zum entsorgen.
Wo ist dieser Hof? Weil bei uns (Basel/BL) ist das echt krass teuer.Also ich bezahle im Ökihof nach Gewicht 5 CHF für einen Satz (2 Reifen). Scheint richtig preiswert zu sein..
Siehe PN.Wo ist dieser Hof? Weil bei uns (Basel/BL) ist das echt krass teuer.
Das Verfahren kommt mir bekannt vor ;-). Nach einer Alternative umschauend, habe ich im hiesigen Wertstoffhof gefragt und die nehmen Motorradreifen an, aber die Kosten (5 oder 6 Euro pro Stück) waren mir zu hoch, also bin ich zum in der Nähe befindlichen Reifenhändler gegangen und der nahm sie mir für etwa die Hälfte des Wertstoffhofpreises pro Stück ab.Aus dem Alter bin ich raus. Ausserdem sind die jetzt Video überwacht und meist eingezäunt.
Wer hier auf dem Wertstoffhof etwas (in der Praxis egal, was es von den zugelassenen Stoffen ist) loswerden will, kann das nur als Ortsansässiger tun. Das dortige Personal läßt sich tatsächlich den Ausweis zeigen und schickt Leute aus dem Umland wieder weg. Ist jetzt zwar kein prinzipielles Problem für mich (wie geschrieben, eher der Preis), aber andere Gemeinden könnten das eventuell ähnlich handhaben.Mein Altreifen Problem ist gelöst. In Biberach nehmen beide Wertstoffhöfe keine Reifen an. Aber in Laupheim (20 km weg) gibt es ein Entsorgungszentrum und die nehmen Reifen.
Ja, geht ohne Fixierung am Boden. Bei dem EVO2 kann der Hebel in drei Positionen eingesetzt werden. Damit ergibt sich die Möglickeit mit den Füßen gegenzuhalten. Man hält die Monatevorrichtung und setzt den Hebel jeweils so um, dass man ihn wirksam einsetetzen kann.Und du montierst ohne das Gerät am Boden zu fixieren? Respekt
Das hatten wir jetzt doch schon mehrfach. Gibt einige hier, die das so machen. Hat unbestreitbare Vorteile (aber natürlich auch ebensolche Nachteile).Und du montierst ohne das Gerät am Boden zu fixieren? Respekt
Welche Nachteile soll das haben?Das hatten wir jetzt doch schon mehrfach. Gibt einige hier, die das so machen. Hat unbestreitbare Vorteile (aber natürlich auch ebensolche Nachteile).
Gruß
Serpel
Ja welche Nachteile soll das haben wenn ich meine Reifen selber AufzieheWas meinst du jetzt genau?
Gruß
Serpel