Der Themeneröffner hatte zumindest relativ schnell kapiert hier nicht unbedingt den Nerv der Zeit getroffen zu haben.
Die Kommentare sind teilweise schon unterste Schublade. Ironie ja, aber jemanden vorführen nein! Selbst der Rechtschreibung wegen nicht.
Gruß Thomas
Hi,
also ich habe nicht gewusst, dass der Braune aus Braunau kommt bzw wo das nun liegt. Again what learned.
Jetzt zum Thema:
Wer mit so einem Thema in einem benzingetränktem Forum aufschlägt darf sich über die Sprüche nicht wundern, insbesondere wenn dieses Thema in unzähligen anderen Foren von anderen schon angestossen wurde.
Die Fuelsaver Diskussion hat dort überall den gleichen Verlauf genommen:
Auf die verkaufsfördernde Themeneröffnung folgten einige positve (verkaufsfördernde?) Antworten, dann kommen die ersten Verisse vermischt mit technischen Erklärungen, am Ende dann Geschimpfe und Gemaule.
Ich glaube die Rechtschreibfehler werden doch meistens eh übersehen. In meinem post waren einige, ich war erstaunt. Dies lag wohl zum einem an dem kosmischen Loch (Foto) über mir, zum anderen am Stölli in der einen Hand, dem Kaffee in der anderen. Auch des Messwein am Abend vorher. Oder an der ungewohnten Tastatur am neuen Tablet?
Ich fand, es wurde niemand vorgeführt, austeilen/einstecken gehört zu einem Forum das lebt. Da gabs hier schon ganz andere Grabenkämpfe...
Funzt der Fuelsaver auch bei einer Ölheizung?
Gruß Rob