Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sichj unserem Denken und Verständnis entziehen, die aber real sind oder es zumindest scheinen zu sein. Für mich, jemand mit einer eher technisch, wissenschaftlich geprägten Ausbildung, fällt es grundsätzlich schwer Dinge zu glauben, die man zwar nicht versteht, für die es aber pseudotechnische Begründungen u. a. des Herstellers gibt. Wie im vorliegenden Fall die Aufspaltung der Kohlenstoffverbindungen und damit frei werdende Plätze für Sauerstoffmoleküle und eine somit verbesserte Verbrennung. Von verbessertem Plamsa bei der Verbrennung ist auch noch die Rede. Der ebenfalls verwendete Begriff Weltenergie geht dann klar in den bereich Esotherik in den ich dann auch den Fuelsaver einordnen möchte. So wie das Magnetarmband, das rechtsdrehende Wasser, die Antennen aus Drahtkleiderbügeln auf dem Kleiderschrank gegen Erdfelder, die Wünschelruten zum Wasserader finden (was sind Wasseradern?) und sonstige Dinge, die man eigentlich nicht wirklich braucht, die außer, daß sie kosten aber auch nicht wirklich schaden.
Ich empfehle einfach suggestivfrei zu fahren und auch wertneutral den Kraftstoffverbnrauch zu messen. Und zwar auf längere Distanz. Ich behaupte mal, daß das Ergebnis enttäuschend sein wird. Für den Anwender des Fuelsavers.
Gruß Thomas