maxquer
Ich würde auf Schilcher umsteigen, macht den Kopf frei!Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.
Gruß,
maxquer
Ich würde auf Schilcher umsteigen, macht den Kopf frei!Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.
15% weniger MeOH wären sicher gut für die Augen ("Ein Auge riskier'n wir"), 15% weniger EtOH ????Lieber (Obstbaum-)Holzfäller,
Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.
Der TE stellte die Beschreibung ein, in der steht, die C-C Verbindungen werden aufgespalten. Ethanol hat aber die Summenformel (C2H6O) oder C2H5OH. Damit zerlegt der Wunderstift auch guten Sprit in schlechten Sprit.
Sag, hast Du Edelstahlstifte im Morillon hängen, um 15% weniger zu verbrauchen? Das würde dann auch das Problem mit den Augen erklären und wäre gleichzeitig ein Funktionsnachweis.
Salute.
Naja, die Rede war von Braunau am Inn. Schweiz? Hmm, besagter Rotzbremsenträger als Schweizer, auch vorstellbar, wenn man an Vereine wie die SVP und deren Zulauf denkt.Apropo Braunau. Mein Navi kennt alleine Fünf. Davon eins angeblich in der Schweiz. . .
blablablubber
Es fiunktioniert! Immer.
Oh, immerhin eine Einschränkung, "zu fast jedem". Und ohne Hand und Fuß. Na gut, vielleicht ist Dir ja entgangen, das hier ein sinnfreier Thread gekapert wurde und es hier zwischenzeitlich um die Lage von Braunau am Inn, die deutsche Rechtschreibung und was weiß ich noch alles ging. Naja und ich habe mir dann mal erlaubt, ganz nebenher, noch ein bisken Schweiz-Bashing zu betreiben, hatten wir lange nicht mehr.Deine Meinung zur SVP kann sein wie auch immer. Aber so viel Geschwafel ohne Hand und Fuss zu fast jedem Thema... ich weiss nicht....
Soll das eine Form von Performancekunst sein oder was?