Diskutiere Wer seine neue GS liebt, der putzt! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://motorrad-reporter.at/jart/prj3/mm/data/redaktion/1193743123929/Ab%202009-08/03/03-14%20Frauen%20Mopped%20waschen/Girl-Cleaning-Motorcycle-Te...
Die Kleine kommt mit ihren winzigen Fingern auch viel besser in die Ecken.
Wobei die Dame von No Limit für die großen Flächen viel besser geeignet ist.
Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen,
nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
Hat schon wer die neue TB / R 1200 GS Adventure LC: Oder die Normal Ausführung...
Und kann vielleicht berichten was hat sich jetzt verändert... zur Letzten Serie.... :confused: Fragen über Fragen..
Ein neuer Helm muss her - wer hat Tipps?: Hallo zusammen,
da meine heißgeliebter Schuberth J1 in die Jahre gekommen ist (8 Jahre) soll ein neuer Helm her.
Da der J1 eigentlich der ideale...
Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen.
seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto.
Ich benutze das Quest 2 immer...
Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen
Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen,
nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
Hat schon wer die neue TB / R 1200 GS Adventure LC: Oder die Normal Ausführung...
Und kann vielleicht berichten was hat sich jetzt verändert... zur Letzten Serie.... :confused: Fragen über Fragen..
Ein neuer Helm muss her - wer hat Tipps?: Hallo zusammen,
da meine heißgeliebter Schuberth J1 in die Jahre gekommen ist (8 Jahre) soll ein neuer Helm her.
Da der J1 eigentlich der ideale...
Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen.
seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto.
Ich benutze das Quest 2 immer...