Versteh die Beiträge hier auch nicht...
Schau, wenn ich meine Adventure so nutze wie vorher auch die 1100, dann wird sie viel in Osteuropa, auf der Assietta und all den anderen schlechten Strassen dieser Welt unterwegs sein. Sie wird Kampfspuren von artgerechter Haltung stolz wie Oscar tragen!
Und in knapp 5 Jahren wird sie rund 100.000 km auf dem Buckel haben.
Und jetzt soll ich also darauf achten, dass ja kein Schräublein seine Originalfarbe verändert? Dass Felgen und Speichen keinesfalls matt werden dürfen? Dass die Kühlrippen jungfräulich bleiben?
Ach kommt, wofür denn! Wer eine Adventure mit einer solchen Kilometerleistung kauft, weiss, dass diese Äusserlichkeiten nichts, aber auch gar nichts mit der Qualität des Motorrades zu tun haben!!
Dafür ist mein Töff immer werkstattgepflegt.
Aber klar, wer in Kategorien wie Werterhalt, Wiederverkauf etc. denkt, muss da natürlich anders handeln. Und die, denen Schrauben und Putzen ein Hobby ist, haben eh gewonnen!
Mir reicht der Kärcher auf der anderen Strassenseite und im Winter das Abspülen des Salzes.
Echt, ist das wirklich unverständlich?