Ich lese immer häufiger, dass man Leserbriefe schreiben müsste oder oder oder...
Wir leben im Jahr 2020. Wenn man dort auf ein Thema aufmerksam machen möchte, muss man Social Media benutzen. Bspw. Facebook, muss man nicht mögen (wurde ja auch von einem Amerikaner erfunden, daher taugt es wahrscheinlich nichts, aber etwas vergleichbares hat DEU nun einmal nicht) ist aber ein sehr mächtiges Instrument für den Einzelnen.
Dort geht man auf die offizielle Seite von BMW Motorrad Deutschland und schreibt einen Kommentar. Diesen liken ganz viele und schreiben Antworten. Umso mehr das tun, umso relevanter wird dieser Kommentar. Dann muss BMW darauf antworten und zwar öffentlich. Und nein, niemand würde diesen Kommentar löschen.
Übrigens, die ach so unfähigen Medien, achten sehr wohl auf solche Maßnahmen. OT: internationale einschlägige Zeitschriften berichten auch nicht über das Bremsenthema. Vermutlich wurden auch diese alle von BMW gekauft
Egal. Wichtig ist, dass Medium Leserbriefe benutzt heutzutage (kaum) einer mehr und wer nicht mit der Zeit geht und die Instrumente nutzt die ihm zur Verfügung gestellt werden, muss sich nicht wundern warum er nicht "von denen da oben" gehört wird.