Andi#87
.
Also bei meiner Trophy ist Brembo verbaut und das ist eine GSIst ja schon lange bekannt. Nur dachte ich, dass das auch schon lange erledigt sei. Wird bestimmt der gesamte Schrott eingebaut, der noch irgendwo rumliegt, bevor die 1300er kommt. Da müssen die Lagerflächen frei sein .
... aber auf Anhieb und in praktisch jedem Fall dichter als die noch "billigeren" Hayes-Sättel bei der zweiten Tauschrunde?Würde BMW die guten Stilemas verbauen wäre ja alles gut. Aber die Brembos die von BMW verbaut werden sind die Billigsten die Brembo im Programm hat.
?? Dann fahr mal eine Panigale V4 zur Probe. Die „Bling-Bling-Stylemas konnten mich nicht vom Hocker reißen. Mehr Schein als sein.Würde BMW die guten Stilemas verbauen wäre ja alles gut
wären mir trotzdem lieber, so à la longue...Aber die Brembos die von BMW verbaut werden sind die Billigsten die Brembo im Programm hat.
Ob der Wechsel des Bremsenherstellers nur monetäre Gründe hatte, oder noch was anderes (handfestes) dahinter steckt, weiß wohl niemand hier im Forum.Die Stylemas sehen nicht nur gut aus, die bremsen auch sehr gut. Muss man halt mal probieren.
Die Hayes waren nie billiger als die Brembos, nur wegen des BMW Logos ist BMW zu Hayes gegangen, das wollte Brembo nicht mitgehen.... aber auf Anhieb und in praktisch jedem Fall dichter als die noch "billigeren" Hayes-Sättel bei der zweiten Tauschrunde?
Wer sagt das und kennt die Einkaufspreise?Die Hayes waren nie billiger als die Brembos, nur wegen des BMW Logos ist BMW zu Hayes gegangen, das wollte Brembo nicht mitgehen.
Wo soll ich bitte die EK Preise anschauen?Schau Dir die Sattelpreise an. die Hayes sind teurer als die Brembos.
Die Info ist von einm BMW-internen.