RobbyNCX
Hat das Einfluss auf die Bremsenproblematik?.... ErgänzungAnhang anzeigen 396091 gibt auch eine neue Software
Hat das Einfluss auf die Bremsenproblematik?.... ErgänzungAnhang anzeigen 396091 gibt auch eine neue Software
dann können wir das doch alle gerade gut gebrauchen@RobbyNCX ....In keinster Weise, hebt aber deutlich die Stimmung
Meine Sättel waren ab Werk undicht. Vor Auslieferung im März '20 wurden die Dichtungen getauscht. Seitdem keine Undichtigkeit (Auch jetzt nach längerer Winterstandzeit alles trocken)Naja da gibt es hier aber leider genug Beispiele das es genau nicht so funktioniert. Sättel werden nach einer Reparatur wieder undicht. Ich würde nicht mitten in der Saison plötzlich mit undichten Bremsen dastehen wollen.
Damals wurden bei mir die Sättel getauscht. Ich glaube das war das beste was passieren konnte.
Neu Dichtungen sind wohl nicht die Lösung.
Moin
Don´t feed the troll ;-)zu faul zum lesen?!
lesen tut ja nicht wehDon´t feed the troll ;-)
Ja ne...200 Seiten, is klar...
Bilder - z.B #3785Nochmal für Anfänger: Sind hier beide Bremesen, also vorne und hinten betroffen?
=> geklärt, beide können betroffen sein.
Meine HP, 11/2020 neu gekauft, jetzt 300km, steht seit 12/2020 im Trockenen.
Müsste die Felge feucht sein oder woran genau kann ich das erkennen?-Gibt es Bilder dazu?
Vielen Dank!
die tendenz zu "undichten bremsen hinten" wird sich auch so noch bis seite 500 fortführen. die bremsen hinten sind dicht, sogar so dicht, dass die luft die drin ist nicht mehr raus geht.Also bis Seite 50 noch keine undichten hinteren Bremsen gefunden :-)
Tendenz zu vorne rechts feststellbar, hatte der GSTroll auch schon ermittelt
bedeutet ja nicht das die luft die drin ist von draußen stammt.Dicht hiesse, es kommt nichts rein ,es geht nichts raus.....
GS abgeholt, Standzeit war 28.11. bis 01.03....
Mal sehen ob meine Bremsen dicht sind, wenn ich unsere GSen bei meiner Mutter abhole.
Gruß und unfallfreie Fahrt
Jörg
Hi,Servus,
ich hab meine gestern auch geholt, Bremssättel undicht, wurden sofort getauscht. Na dann hoffen wir mal das Beste.