*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
falscher Thread!
Boni ist die Mehrzahl. Das „s“ kannst Du Dir sparen.Ich lach mich schief.
20.000€ und mehr für vorn und hinten undicht.
Bitte schenkt die Kohle doch einem Kinderheim da ist sie besser investiert
Der Vorstand kassiert dicke bonis auf euren einkaufen Anhang anzeigen 340910Anhang anzeigen 340911Anhang anzeigen 340912
Ja ----Junge Augen auf.Ist doch schön, wenn man so einfach was für die eigene Gesundheit machen kann. Lachen ist schließlich gesund.
Ja hast recht sorry.Boni ist die Mehrzahl. Das „s“ kannst Du Dir sparen.
Gruß,
maxquer
erzähle es deinem Händler! Interessiert mich einen Scheiss.Undichte Bremsen noch nicht aber am Abend abgestellt und Morgens die ganze Bude voll Benzin.
Benzinpumpe undicht bei 1600 km Qualität aus China top
Das ist immer wieder eine tolle Antwort für Betroffene...Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme?
Meine und sehr viele andere fahren ohne Probleme.....
Immer schön, sofort die neuen direkt an ballern, damit sie hier gleich gut reinkommen! Super Sache, Glückwunsch!erzähle es deinem Händler! Interessiert mich einen Scheiss.
Toller erster Beitrag Deinerseits
Ich finde es auch bedauerlich, wenn jemand mit seiner Maschine ein Problem hat.Das ist immer wieder eine tolle Antwort für Betroffene...
Sehr hilfreich,wie damals bei meiner 2014er mit dem grottenschlechten Getriebe,die meisten sagten das Getriebe wäre super,hat mir trotzdem wenig geholfen...und weil das Getriebe so super war hat BMW es auch schon zweimal überarbeitet
Wenn es dich einen Scheiß interessiert, warum gibst dann überhaupt einen Kommentar ab bzw. bist in einen Forumerzähle es deinem Händler! Interessiert mich einen Scheiss.
Toller erster Beitrag Deinerseits
Ja der Junge ist sehr krantig wenn es um die BMW geht.erzähle es deinem Händler! Interessiert mich einen Scheiss
Da bin ich ja bei Dir.Ich finde es auch bedauerlich, wenn jemand mit seiner Maschine ein Problem hat.
Wenn jemand zu seinem Händler geht und dort vernünftig um (Gewähr-)Reparatur bittet, wird ihm sicher geholfen. Wenn man sich aber beim Händler so auslässt wie hier, kann ich sehr wohl verstehen, dass es dem Freundlichen auf den Senkel geht!
dann erwarte ich eine andere Ansprache. Bei DIESEM Beitrag ist es doch offensichtlich, das einer nur stänkern möchte, schlecht machen... und das Wort "Chinaware" tut das übrige.Immer schön, sofort die neuen direkt an ballern, damit sie hier gleich gut reinkommen! Super Sache, Glückwunsch!
Und wenn es der falsche Thread ist, kann man es auch einfach verschieben.
Die Händler, vor allem die kleineren hängen m.E. hier am Tropf.Da bin ich ja bei Dir.
Aber wäre es auch nicht an den Händlern sich in der Vielzahl der auftretenden Fälle sich zusammen zu tun und evtl mit München eine für den Verbraucher zufrieden stellende Lösung zu finden.
Oder ist das gewollt um dauerhaft die Werkstatt ausgelastet zu haben?