G
Gast 35536
Gast
Da gibts Probleme mit Luft im System,muss regelmäßig entlüftet werden sonst kann das Pedal beim Betätigen durchfallen,bis jetzt gibts noch keine Lösung dafür,ausser ständig entlüften...
Das ist eine Kundenbindungsmaßnahme, damit keiner auf die Idee kommt zum Service in eine freie Werkstatt zu fahrenDa gibts Probleme mit Luft im System,muss regelmäßig entlüftet werden sonst kann das Pedal beim Betätigen durchfallen,bis jetzt gibts noch keine Lösung dafür,ausser ständig entlüften...
Wenn Du bisher kein Problem mit der Hinterradbremse hattest, solltest Du dasServus, hab auch eine LC aus 2016, was war da mit der Hinterrad Bremse?
Gruß
Rudi
Du bist doch schon Seitenweise dabei.So,gleich haben wir wieder die anti ot Schreiber an der Backe ...!
Ich dachte die sind teurer?Kein Wunder das BMW jetzt auf die billigen Bremssättel zurückgreifen muss...irgendwie muss das Geld ja wieder rein.
Sorry,ich meinte qualitativ billiger..Ich dachte die sind teurer?
komisch...du predigst doch dauernd, daß die hinterradbremse (brembo) nix taugt...Sorry,ich meinte qualitativ billiger..
Ich hab nur geschrieben,aber schon garnicht gepredigt,das BMW das Problem mit der Luft in der Hinterradbremse nicht in den Griff bekommt,ich habe weder was gegen Brembo noch gegen die Bremswirkung was gesagt,zumindest bei mir funtioniert sie ja auch,sogar ohne ständiges entlüften...komisch...du predigst doch dauernd, daß die hinterradbremse (brembo) nix taugt...
watt denn jetzt..?
Wie bist du denn drauf?100x geschrieben...aber nicht gepredigt..
ja ne..is klar...
btw..die v.rad bremse bei der 1200 ist auch deutlich weicher als bei der 1250er...
...zumindest bei meiner alten gs (bauj. 14)
das hat wohl weniger mit luft zu tun,
als mit der konstruktion an sich...
nur deswegen habe ich das thema abonniert und nicht um den OT quatsch lesen zu dürfen.
da ich mir auch "bald" eine neue zulegen möchte und sicher keine kaufe, solange der latente fehler auftritt, interessiert mich was es neues zum thema gibt. OT müllt nur den posteingang zu.
die benachrichtigungen zu deaktivieren ist zwar eine möglichkeit, würde aber den sinn des systems ad absurdum führen.....
gehts jetzt nur noch persönlich...?