teileklaus
mein bekannter Sigi aus dem Rocksterforum hat es gerade defekt ausgebaut und direkt Stahlflex verbaut,
Hm! Habe mir ja gestern eine 2003 er 1150 GS gekauft mit diesem BKV. Der Verkäufer hatte da einen Professionellen BMW Schrauber. Mit dem habe ich gerade telefoniert. Also er hat mir geraten in jedem Fall diesen Service bei BMW spätestens alle 4 Jahre durchführen zu lassen.Meldung 2 Baujahr 2003 80000 km keine probleme
auch flüssigkeitswechsel mit etwas technischem Verständnis machbar.
mfg Bernd
Was heißt das jetzt? Fährt der jetzt ohne BKV und ist Technisch überhaupt machbar?mein bekannter Sigi aus dem Rocksterforum hat es gerade defekt ausgebaut und direkt Stahlflex verbaut,
Da wird gar nichts dram rum gefrickelt an der Bremse! Ruhig Brauner ganz ruhigIch find das immer wieder so geil, die Leute kaufen ein Moped mit ABS und wenns dann kaputt geht wird da was rumgefrickelt damit die Karre wieder bremst, nur ohne ABS, sagt mal, ist euer Leben so wenig Wert?
Und Du Zappergeck hast das Moped gerade erst gekauft und machst dir jetzt schon den Kopf verrückt?
Warum hast Du denn nicht gleich ein anderes Moped gekauft, ohne den bösen BKV, am besten mit Garantie?
Ich habe ja meine verkauft und mit was für Idioten ich mich da rum ärgern musste ist der Hammer, immer und immer wieder das böse ABS, auf die Frage hin warum sie sich denn dann überhaupt das Moped angucken wurden sie ganz klein, für was neueres ist kein Geld da.... Lächerlich.
Und du hast dieses Scheissdrecks Moped dann auch noch gekauft. Muss ich jetzt nicht verstehen.Ehrlich bekloppt.
Meines stand sich auch bei einem BMW-Händler die Reifen eckig (trotz Garantie, TÜV u. Service neu), weil es mit ABS3 keiner haben wollte. Zum Schluss war es 1000 Euro billiger als ein 1 Jahr älteres mit doppelter Laufleistung und den Versand haben die mir auch noch geschenkt, damit sie dieses Scheissdrecksmotorrad endlich los wurden.
Danke!hast PN.
Hast Du auch nicht. Denk Dir irgendwelche passenden Smilies dazu .Muss ich jetzt nicht verstehen.
Nichts lieber als das !Und du hast dieses Scheissdrecks Moped dann auch noch gekauft.
.....Ok! Wie hat er das genau gemacht. Gibt es da eine "Anleitung" So für alle Fälle
Hat jemand hier im Forum so eine "Operation" schon einmal gemacht? Nimmt das der TÜV dann so ab?Am Ende kann man das Teil auch ausbauen (wenns defekt ist und man kein Geld ausgeben möchte), im Wesentlichen werden die Bremspumpen vorn und hinten direkt mit den Bremszangen verbunden, das bremst dann auch ganz gut. Obs TÜV konform ist, ist ne andere Sache.