Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Bin anderweitig eingespannt und somit weg vom Fenster. Aber am 24. September zum Abschluss würde ich gerne nochmals hochfahren. Gemäss Website ist...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.653
Ja das ist so, bis ende September.

Josef
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
637
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Bei mir klappt es diesmal nicht. 😢
Vielleicht das nächste Mal. 🙄
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
51
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Eric, das hier:

Alp Grosser Schwyberg · Plasselb

wäre doch auch mal was zum nächtigen für dich im Tipi:

Anhang anzeigen 709876

Josef
Hallo Josef

Es gibt in der Schweiz doch noch einige Schlafgelegenheiten für Lowlevel-Touristen, die einen Schlafsack oft im Seitenkoffer dabei haben. Gut zu wissen und ich verdanke den freundlichen Hinweis.

Ich war auch mal im Muscherenschlund auf ein grosses Glas Milch, frisch gezapft und im Kanton Neuchatel auf ein Glas "nichtdeklarierten" Absinth. In der Schweiz kommt man immer wieder zu interessanten Erlebnissen. Auch sowas gibt es, Platzkonzärtli extra für mich (tatsächlich).


:Super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.653
Die "Hütte" kommt mir irgendwie bekannt vor, wo war das Eric ?

Josef
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Salü

Als neuen Zwischenstop würde ich die:

Restaurant Blapbach · Trubschachen

auf gut 1100 Metern vorschlagen.
Wenn wir vor 12 Uhr in Stein wegkommen, dann sollten wir kurz nach 14 Uhr dort sein.
Von dort sind es dann bis hoch zum CdlW noch mal ca 1 1/2 Std.

Josef
Gilt dieses Wegpunkt noch? Was ist das ungefähre Zeitfenster von-bis zu welchem ich mich da einklinken könnte? Ich lass dich noch vor dem Mittag per WhatsApp wissen ob es klappt oder nicht.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.653
Gilt dieses Wegpunkt noch? Was ist das ungefähre Zeitfenster von-bis zu welchem ich mich da einklinken könnte? Ich lass dich noch vor dem Mittag per WhatsApp wissen ob es klappt oder nicht.
Ich schätze das wir ab 14 Uhr dort aufschlagen werden.

Ich habe, trotz aktuell Regen schon alles bereit gemacht:
 

Anhänge

Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben