Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Wenn ich morgen buchen kann gerne. Josef hat mir ja auch schon ein Angebot gemacht. @LaCy-boGSer, hast du Kuchen mit... :zwinkern:
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.584
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
So, meine Tour ist fix. Ab Montag bin ich im Viktoria in Weil am Rhein.

@Q-Treiber-Josef , der Treff ist 👍.
Welche Uhrzeit ist genehm?

Vom Hotel aus ohne Bahn ca. 1 Stunde...:think:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Salü Body

Für mich wäre so +- ab 11 Uhr gut, schaun mer mal wer sich sonst noch wagt.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.326
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
210
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
bin leider um die Tage in Thüringen unterwegs... sonst hätte ich die Rtg auch gerne eingeschlagen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Irgendwann klappt das auch mal bei mir ^^
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Salü

Wir lassen 11 Uhr mal so stehen, und ich denk mir noch eine hübsche Route auf kleinen Strassen aus.

Josef
Wenn du die grobe Route hast, lass mich ein paar Eckpunkte wissen die du vielleicht ansteuerst. Ganz unverbindlich und ohne Verpflichtung. Ich verspreche hier gar nichts, aber vielleicht klinke ich mich irgendwo im Raum Solothurn Bern ein. Vielleicht auch erst auf dem Berg. Und vielleicht auch gar nicht. Etwas Überraschung darf schon sein. ;-)
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
:think: Hab gerade mal in den Wetterbericht geschaut, werde mich wohl auf sehr hohe "Luftfeuchtigkeit" und Saunatemperaturen einstellen müssen.🙈
Nichts desto trotz, gebucht ist gebucht, hoffe die Mitstreiter sehen es ähnlich...:zwinkern:
Kneifen ist nicht! Werd pünktlich spätestens um 11 da sein!
Grüße Sigi
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Wenn du die grobe Route hast, lass mich ein paar Eckpunkte wissen die du vielleicht ansteuerst. Ganz unverbindlich und ohne Verpflichtung. Ich verspreche hier gar nichts, aber vielleicht klinke ich mich irgendwo im Raum Solothurn Bern ein. Vielleicht auch erst auf dem Berg. Und vielleicht auch gar nicht. Etwas Überraschung darf schon sein. ;-)
Ich könnte einen Wegpunkt auf der Fritzenfluh setzen, die kennst du ja.

Josef
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben