Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Fast, man kann auf dem Rückweg auch die falsche Abzweigung nehmen, und über einen Pass im Dunkeln (22.30 Uhr) zum Hotel fahren, sehr, sehr...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.962
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Also nochmal so für mich zum Mitschreiben.
Man(n) triffst sich an einem Tag Morgens irgendwo im Süden (nähe Freiburg), fährt dann den ganzen Tag durch die Berge Richtung dieses Wurst Passes, trifft sich um ca. 17.00h zur kollektiven Bratwurstverköstigung und es geht später dann auf die Autobahn wieder zurück ins Breisgau....

Korrekt?
Fast, man kann auf dem Rückweg auch die falsche Abzweigung nehmen, und über einen Pass im Dunkeln (22.30 Uhr) zum Hotel fahren, sehr, sehr interessant. Was man dann alles erleben kann und darf!!! Gestern erlebt
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.515
Habe den nachfolgenden Text fälschlicherweise unter "Schweiz was läuft" gepostet.

Macht mal einen Google mit Suchbegriff "Süftenenhütte".

Ein paar Kilometer vom CldW entfent. Habe dort schon 3 mal übernachtet und dabei auch den Treff besucht. Liegt nah dem Track des TET.
Und ein paar
Fast, man kann auf dem Rückweg auch die falsche Abzweigung nehmen, und über einen Pass im Dunkeln (22.30 Uhr) zum Hotel fahren, sehr, sehr interessant. Was man dann alles erleben kann und darf!!! Gestern erlebt
Eddy, hsst du eine weitere Schwiegermutter gesucht ?

Josef
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.565
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
So hatte ich das gestern vor, wenn mir nicht ein Missgeschick bzw. mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Aber ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Jürgen, gute Besserung und vielleicht klappt's im August.
Ansonsten halt im September..😉

Edit: :think:Im September könnte man es ja mit einer Kuchenverköstigung kombinieren...
Gut, dass ist ein anderes Thema und nicht wirklich in unserer Hand.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Das wäre eine Variante Andi, meine wäre: ... Treffen im Südschwarzwald ... Tour mit Guide, oder auch allein, zum CdlW auf 17 Uhr ... Wurst, Landschaft und Gesellschaft genießen ... auf der Hütte nächtigen ... Morgens durch die Berge zurück, oder weiter auf der Tour ... wohin auch immer.
So hatte ich das gestern vor, wenn mir nicht ein Missgeschick bzw. mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Aber ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Das ist schade. Hatte mich scho gewundert das du hier unterwegs bist und nicht auf der GS.
Wünsche dir gute und schnelle Genesung.

Ich hab auch mal vor da hin zu fahren. vielleicht passt ja mal ein Termin. Deswirdschowern.
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
47
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Als die ersten Regentropfen auf die Autobahn fielen, hab ich via Balsthal den Weg über Langenbruck genommen. Die Strasse war dort noch ziemlich nass und ich denke, dass runter von der Autobahn eine gute Entscheidung war. Dann noch Tankhalt in Füllinsdorf bei der Coop-Tankstelle, die um die Zeit noch bedient war. Gut zu wissen...

War interessant bei euch und landschaftlich schön beim CdlW, aber ich nenne die Fahrten dorthin ab jetzt "de Nidle-Giro". Die Wurst allein bringt´s nicht...
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
47
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
@Q-Treiber_Josef: Die Kopfsteinpflaster-Brücke mit der Schotterpassage rauf und runter, von der ich dir gestern berichtete, ist die "alte Schwarzwasserbrücke" bei Aekenmatt. Und auch die Fahrt von Norden her über die Brücke des Wasserkraftwerk beim Wohlensee ist eine willkommene Abwechslung zu den Schnellstrassen.
 
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
220
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016)
..
Man(n) triffst sich an einem Tag Morgens irgendwo im Süden (nähe Freiburg), fährt dann den ganzen Tag durch die Berge Richtung dieses Wurst Passes, trifft sich um ca. 17.00h zur kollektiven Bratwurstverköstigung ..
JoRideQ-CdlW_02kl.jpg

Gute Frage, ich war zwar (noch) nicht dort, aber so in etwa stelle ich mir das vor..

.. und dort siehst Du auch nie einen Regenbogen, so wie das gehypt wird =;-)
CdlW - ich komme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.031
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.... Die Wurst allein bringt´s nicht...
Endlich mal Jemand der mir Recht gibt. :grin: Vier Gründe dort hin zu fahren:

1. Ein Local-Tourguide aus der Schweiz für die Anfahrt oder alternativ unser aller Hero Bonsai.
2. Die Menschen zu treffen ist es wert.
3. Die Landschaft ist wie gemalt
4. Die Strecken (durch die Local-Guides) sind sehr schön zu fahren.

:bier:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Endlich mal Jemand der mir Recht gibt. :grin: Vier Gründe dort hin zu fahren:

1. Ein Local-Tourguide aus der Schweiz für die Anfahrt oder alternativ unser aller Hero Bonsai.
2. Die Menschen zu treffen ist es wert.
3. Die Landschaft ist wie gemalt
4. Die Strecken (durch die Local-Guides) sind sehr schön zu fahren.

:bier:
Man fährt dahin trotz der Wurst. ;-) Hauptsache man fährt.
 
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
220
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016)
@LaCy-boGSer / @Q-Treiber-Josef

..
Josef nimm das Bild ( sofern Jo es freigibt) - Klar doch, freut mich, Bild wurde noch signiert =;-)
und das Team kann es zu werbezwecken nehmen - Ja gerne
aber nur wenn der" ab und zu Samstag " kommt - Leider nein, aber nächstes Jahr sehr gerne!
Euch eine gute Zeit und viel Spaß beim "Drumherum".
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.020
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nicht nötig, sie haben noch Essen für 5 Wochen, und „erwachsene Filme“ von Heidi in Tirol!

:zunge::coo8ol:
Wahrscheinlich hast Du ihnen einen Laib "edlen" Gouda, ein paar kalte Pommes und irgendein merkwürdiges Bier dagelassen. Ich kann das Geschrei bis hierher hören, Du wirst Ärger mit Söhnen und Töchtern bekommen ;) (und die Schwiegermütter oben drauf :)).

Uli
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.961
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Jürgen, gute Besserung und vielleicht klappt's im August.
Danke Helmut ... wird schon werden ... ich poste wenn ich fahre :wink:

Wünsche dir gute und schnelle Genesung.
Ich hab auch mal vor da hin zu fahren. vielleicht passt ja mal ein Termin. Deswirdschowern.
Danke Klaus ... das Knie ist "mechanisch" ok ... Knorpel oder Miniskus ... Arthroskopie wird's zeigen. Wenn ich zum CdlW fahre (kann) sag ich Dir Bescheid ... wäre schön wenn es dann passt.
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben