Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Au weier :happy: habe das " t" angenommen Also weiter oben oder auch Beitrag # 465;)
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.584
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Wursthügel im August könnte klappen, allerdings die Schweiz noch zusätzlich mit einer Vignette sponsern....:think::zwinkern:
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Das mit den Terminen wird einfach nicht besser am “Sturmi-Termin“ bin ich im Familienurlaub. Da ist nicht zu rütteln🙈
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Ist bei uns hier im Umfeld der Schweizer Grenze halt einfacher 😉 wir sind öfters auch mal für nen Tag da, da sind die Vorteile unschlagbar 😍
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.584
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Ist bei uns hier im Umfeld der Schweizer Grenze halt einfacher 😉 wir sind öfters auch mal für nen Tag da, da sind die Vorteile unschlagbar 😍
Sigi, schon klar, du siehst aber von wo ich komme.... :zwinkern:
Versuch macht klug, die 50 Euro Wurstzuschlag eventuell anders zu nutzen.
Und ja, ich mach öfters solche Kapriolen. Ein Beispiel, Freitags nach der Schicht nach Reutte, Samstags mit einem Kumpel aus München, Namlostal-Hahntennjoch-Timmelsjoch-Jaufenpass- Reutte. Sonntags zurück über Land.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.979
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
würde dann eher näher am Wursthügel nächtigen und die grob "ersparten" 50 Euros da investieren.
Man kann auch direkt auf dem Wursthügel nächtigen Helmut :wink: ... zu teuer? ... lieber sparen?
Sorry ... aber auf was willst Du denn in unserem Alter noch sparen? Das letzte Hemd hat keine Taschen.
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
50
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Habe den nachfolgenden Text fälschlicherweise unter "Schweiz was läuft" gepostet.

Macht mal einen Google mit Suchbegriff "Süftenenhütte".

Ein paar Kilometer vom CldW entfent. Habe dort schon 3 mal übernachtet und dabei auch den Treff besucht. Liegt nah dem Track des TET.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.207
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also nochmal so für mich zum Mitschreiben.
Man(n) triffst sich an einem Tag Morgens irgendwo im Süden (nähe Freiburg), fährt dann den ganzen Tag durch die Berge Richtung dieses Wurst Passes, trifft sich um ca. 17.00h zur kollektiven Bratwurstverköstigung und es geht später dann auf die Autobahn wieder zurück ins Breisgau....

Korrekt?
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.979
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Man(n) triffst sich an einem Tag Morgens irgendwo im Süden (nähe Freiburg), fährt dann den ganzen Tag durch die Berge Richtung dieses Wurst Passes, trifft sich um ca. 17.00h zur kollektiven Bratwurstverköstigung und es geht später dann auf die Autobahn wieder zurück ins Breisgau....
Korrekt?
Das wäre eine Variante Andi, meine wäre: ... Treffen im Südschwarzwald ... Tour mit Guide, oder auch allein, zum CdlW auf 17 Uhr ... Wurst, Landschaft und Gesellschaft genießen ... auf der Hütte nächtigen ... Morgens durch die Berge zurück, oder weiter auf der Tour ... wohin auch immer.
So hatte ich das gestern vor, wenn mir nicht ein Missgeschick bzw. mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Aber ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben