Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Wenn das so wäre, ja dann bin ich auf ewig raus, will keiner sehen....:opa:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.764
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich meld mich mal für den 20.08.24 für den CdlW an. 😀 Bin wieder am 19. 08. in Aarau und ab ca Mittag frei.
Vielleicht klappt ja was. Gruß Sturmi
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Ich meld mich mal für den 20.08.24 für den CdlW an. 😀 Bin wieder am 19. 08. in Aarau und ab ca Mittag frei.
Vielleicht klappt ja was. Gruß Sturmi
Melde dich vorher mal, wenns passt, dann hole ich dich dort ( im würdenlosen Kanton :dance: ) ab.

Josef
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.979
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Da dürfen sich natürlich auch Andere noch mit anschließen .... und vielleicht holt uns ja Josef unterweGS iwo ab ; ... z.B. Balsthal ?! ... :Augenzwinkern_2: :victory:
Fremdenführer Josef ist am Dienstag schon gebucht :wink: ... könnte er aber auch iwi kombinieren :rollleyyes:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.480
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Moin moin @ all 🙋‍♂️🤗❗
Wer morgen mit dabei sein möchte:
Treffpunkt/Abfahrt um 9 Uhr beim Park Hotel (neben Vita Classica) in Bad Krozingen!
Da es auf dem Wursthügel erst um 17 Uhr losgeht … und es auch ratsam ist, erst nach 20-21 Uhr zurückzufahren, ist eine Vignette ratsam (man kann aber natürlich auch „zocken“ 😇) …

VG Bonsai
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.480
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Klemens wird die Hintour führen und über das französische Jura (Doubs/ St. Hippolyte) gehen …
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
50
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Hallo Leute

Habe mich unter meinem vorherigen / alten Namen wieder eingeklinkt. War vor zwei Wochen auf dem CldW, bin aber wegen dem Riesenansturm um 18.00 Uhr weitergezogen. Da ich hier nicht mehr dabei war und keine Ahnung zur Verabredung hatte, habe ich das Treffen mit euch verpasst. Tja, das nennt man "Lernblätz"....

Habe vor morgen auch dort zu sein, fahre aber eine andere Route (Grenchenberg - Wohlensee-Westufer), da ich mich etwas später auf den Weg mache. Man sieht sich am Wurststand. Mein Kennzeichen: Tenere 700 mit Dackelkleber rechts am Tank und weiss-blauer Fox-Crosserhelm.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Ach Man ich muss mich ausklinken. Hätte Termine verlegen müssen aber spätestens heute Morgen! Wär so gern die Runde mit euch gefahren😭.
Grüsse an alle - vielleicht passt ja ein ander Mal.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.327
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ach Man ich muss mich ausklinken. Hätte Termine verlegen müssen aber spätestens heute Morgen! Wär so gern die Runde mit euch gefahren😭.
Grüsse an alle - vielleicht passt ja ein ander Mal.
Weiter oben ist von @Windcbx Sturmi ja noch ein vielleicht Termin :wink:

@Q-Treiber-Josef Josef denk dran was wir dir mit auf den Weg gegeben haben :nicken:
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben