MarcIOne
So hat mir doch dann keine Ruhe gelassen. Beide Zangen vorne sind nicht dicht. Ich glaube die Felge hat auch Schaden genommen. Meldung an BMW ist raus.
Schade sowas.
Moin
Schade sowas.
Moin
Der thread ist mir zu vergiftet ;-) ... Ich warte lieber ab (Die Hoffnung stirbt zuletzt)Na dann lies mal hier weiter. Mal schauen, was Du dann glaubst...
Im Dezember wurden in Berlin noch keine dichten Hayes Sättel verbaut, freu dich schon mal auf eine inkontinente GSDer thread ist mir zu vergiftet ;-) ... Ich warte lieber ab (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Es sind aber nicht alle undichtIm Dezember wurden in Berlin noch keine dichten Hayes Sättel verbaut, freu dich schon mal auf eine inkontinente GS
Dann hast du Glück, aber du wirst um einen Rückruf nicht herum kommen, die Hayes werden alle ausgetauscht, auch die jetzt noch dichten.Es sind aber nicht alle undicht
Sehe ich auch soIch lese das hier schon ne weile , undichtigkeit bei meiner habe ich noch nicht entdeckt.
ich verstehe die Aufregung nicht, sollte sie undicht sein, steht sie wieder beim Händler, zack, mach feddisch ...
Klar, bisschen Rennerei , aber das problem, sehe ich jetzt nicht so darin.
Das Thema zieht sich schon seit einem Jahr. Da war/ist nix mit "Zack, mach feddisch!"...
ich verstehe die Aufregung nicht, sollte sie undicht sein, steht sie wieder beim Händler, zack, mach feddisch ...
Klar, bisschen Rennerei , aber das problem, sehe ich jetzt nicht so darin.
Bleib' locker, auf einen ahnungslosen Dampfplauderer mehr oder weniger kommt es hier doch wirklich nicht mehr an, oder?monatelang beim Händler. Immer noch kein Problem?
So wirklich hat hier aber keiner eine Ahnung.Bleib' locker, auf einen ahnungslosen Dampfplauderer mehr oder weniger kommt es hier doch wirklich nicht mehr an, oder?
Viele Gruesse
Karl-Heinz