W
wmax
Ist das auf dem Foto die neue Windschild-Stabilisierung von Touratech ?
Kannst du deine Erfahrungen damit mal posten ?
Grüße
Ist das auf dem Foto die neue Windschild-Stabilisierung von Touratech ?
Wenn du Platz hast: behalten! Frisst schliesslich kein Brot...meine Alte war mir zu schade zum Abgeben (nach gut 160000 zufriedenen km) - wird auch nicht mehr weniger Wert.Was soll ich nur mit Ihr machen........
Michael
Nein.... Kommst du zufällig aus dem Raum Erftstadt?
Damit wirst du sicher viel Spaß haben!Mein wird an der Woche 8 hergestellt. Afrca Twin ist weg.Anhang anzeigen 327696
Das Africa Twin war ein verdammt gutes Bike, aber aus irgendeinem Grund hat es nie das Niveau von Ex R1200GS (-07) erreicht. Vielleicht, weil R1200GS nach F650GS Dakar in jeder Hinsicht so viel besser war, während Honda in einigen Dingen etwas schlechter abschnitt. Von Anfang an fühlte sich die Maschine aufgrund der langen Gänge faul an, die Fußrasten waren während der Fahrt deutlich vibriert, und der Hauptnachteil war das schlechte Kontrol des Gases im Leerlauf, das das urbane Fahren zum Stottern brachte. Das Tacho wollte im Sonnenschein nicht klar sein. Tachofehler fast 10% und gefährlicher, Außenthermometerfehler + 2 °. Beifahrersitz verbringt auch zu viel Zeit vor. Zumindest waren alle im alten GS besser und dieses neue ist ein ganz anderes Land.@mek
Warum hast du denn die Africa Twin gegen eine GS eingetauscht?
Ich frage nur, weil ich meine AT (nach einem Jahr) auch gegen eine GS HP getauscht habe
Dabei ist die AT ja nun wirklich kein schlechtes Motorrad..
VG