Peti
Da ist der Aufpreis aber auch nicht so hoch...
Magst Du ihn outen?kleiner Händler im Norden
Gute Sache!Meine TB 2016 mit allen Paketen ,Motorschutzbügel, getöntes Windschild Akra mit 11000KM
Angebot NL Hamburg Inzahlungnahme 11200,00 und 4,99 % auf die neue , hab ich dankend abgelehnt
kleiner Händler im Norden 12700,00 und 8 % auf die neue hat gepasst nicht nur finanziell , auch die Beratung (soweit benötigt)
Atmosphäre um Welten besser .
Gruss
Frank
Warum bestellt ihr immer diese ominöse Tieferlegung? Seid ihr alle Wurzelzwerge oder Sitzriesen? So langsam wird mir klar, warum dieses Forum so komplexgeschwängert dahersiecht... manmanmanmanmanman...Nachdem ich am letzten Samstag mit der 1250er eine Probefahrt machen könnte habe ich am Montag eine Bestellung unterschrieben
Style Exclusive
alle 3 Pakete
Tieferlegung
geplante Lieferung 2/2019
Warst du etwa der Ochse, der am Dienstag bei uns (Bergmann & Söhne, Neumünster) im Laden war und einen auf dicke Hose gemacht hat? Du möchtest bitte jetzt Samstag nochmal zum Bikerfrühstück reinschauen, da stimmt was nicht mit deiner TB...Meine TB 2016 mit allen Paketen ,Motorschutzbügel, getöntes Windschild Akra mit 11000KM
Angebot NL Hamburg Inzahlungnahme 11200,00 und 4,99 % auf die neue , hab ich dankend abgelehnt
kleiner Händler im Norden 12700,00 und 8 % auf die neue hat gepasst nicht nur finanziell , auch die Beratung (soweit benötigt)
Atmosphäre um Welten besser .
Gruss
Frank
Egal was du dir täglich einwirfst, aber bitte tu uns allen den Gefallen und nimm weniger davon ...Warum bestellt ihr immer diese ominöse Tieferlegung? Seid ihr alle Wurzelzwerge oder Sitzriesen? So langsam wird mir klar, warum dieses Forum so komplexgeschwängert dahersiecht... manmanmanmanmanman...
Wünsche niemanden was schlechtes . Wünsche ihm Geiz oder Neid .Warum bestellt ihr immer diese ominöse Tieferlegung? Seid ihr alle Wurzelzwerge oder Sitzriesen? So langsam wird mir klar, warum dieses Forum so komplexgeschwängert dahersiecht... manmanmanmanmanman...