Arbeitest Du da tatsächlich oder willst Du den Händler nur schlechtmachen?... bei uns (Bergmann & Söhne, Neumünster) im Laden ...
Wer hat denn gesagt, dass ich da arbeite? "Bei uns im Laden" bedeutet, dass ich da wohne. Ich war nur zufällig anwesend und konnte nicht nicht bemerken, dass der Kollege einen ziemlich dicken Strahl gepinkelt hat......Arbeitest Du da tatsächlich oder willst Du den Händler nur schlechtmachen?
Meiner Meinung nach ziemlich geschäftsschädigend das Ganze.
OK, dann muss es jemand anderes gewesen sein, kein Problem. War nur wirklich peinlich....Moin Tobi ,
bist schon ein wenig peinlich .
Nein ich war noch nie bei Bergmann und Söhne
und mein "altes " Bike steht in Jork bei Söhl
kostet übrigens 14850,00 wenn du es dir leisten kannst .
Gruss
Frank
Und da Tobi bislang der einzige 1250er-Interessent in ganz Norddeutschland ist, kann es nur er sein! Du solltest Deine Sozialkompetenzen mal ein bisschen überdenken!Wer hat denn gesagt, dass ich da arbeite? "Bei uns im Laden" bedeutet, dass ich da wohne. Ich war nur zufällig anwesend und konnte nicht nicht bemerken, dass der Kollege einen ziemlich dicken Strahl gepinkelt hat......
Cooles Bike! Bis auf die Felgen... Erinnern mich irgendwie an die Vorlieben der hamburger Zuhälter aus den 80ern... Warum kauft man sich so etwas??? Ich finde, die machen das Bike extrem "billo", so wie gewollt und nicht gekonnt.. Muss aber jeder selber wissen....die ersten 200 Km sind drauf...Anhang anzeigen 262827
Wie Dein Auftritt hier!so wie gewollt und nicht gekonnt..
Und du hättest den Kollegen mal sehen (bzw. hören) sollen. Das ging bis über die Schmerzgrenze hinaus... Aber egal, Hauptsache was von Sozialkompetenz gebrabbelt.Und da Tobi bislang der einzige 1250er-Interessent in ganz Norddeutschland ist, kann es nur er sein! Du solltest Deine Sozialkompetenzen mal ein bisschen überdenken!
So so, du wohnst also im Laden. [emoji3]Wer hat denn gesagt, dass ich da arbeite? "Bei uns im Laden" bedeutet, dass ich da wohne.
Ich finde, die sieht gar nicht schlecht aus! Auch, wenn ich mir nie Speichenfelgen holen würde. Billig sieht anders aus. Habe ich hier im im Forum schon so manches mal an verbastelten Mopeds bewundern dürfen.Cooles Bike! Bis auf die Felgen... Erinnern mich irgendwie an die Vorlieben der hamburger Zuhälter aus den 80ern... Warum kauft man sich so etwas??? Ich finde, die machen das Bike extrem "billo", so wie gewollt und nicht gekonnt.. Muss aber jeder selber wissen....
solltest Du nicht einer der bekannten Trolle hier sein, und dann hast Du eh schon alle Flüche am Hals, möchte ich Dich doch um bessere Umgangsformen hier bitten.Warum bestellt ihr immer diese ominöse Tieferlegung? Seid ihr alle Wurzelzwerge oder Sitzriesen? So langsam wird mir klar, warum dieses Forum so komplexgeschwängert dahersiecht... manmanmanmanmanman...
Meine Umgangsformen sind exquisit, und ein bekannter Troll bin ich auch nicht. Ich habe nur einen etwas sehr ausgeprägten Sinn dafür, meine Meinung so zu äußern, wie sie ist. Sorry dafür... werde mir Mühe geben... ist ja nicht mehr gern gesehen (bzw. gelesen) heutzutage...solltest Du nicht einer der bekannten Trolle hier sein, und dann hast Du eh schon alle Flüche am Hals, möchte ich Dich doch um bessere Umgangsformen hier bitten.
Danke für Deine Mitarbeit
Und ich frag mich, was es da zu fragen gibt ...Frag mich auch immer wär ne tiefergelegte GS bestellt, ....
Ich fahre gern eine Tiefergelegte, zumal ich schon viele, sich selbst überschätzende „Moto-Cross-Fahrer“ in den Sepentinen unserer Bergstraßen habe umfallen sehen.Frag mich auch immer wär ne tiefergelegte GS bestellt, die tiefergelegte sieht dann irgendwie gedrungen aus.
Was habt ihr immer mit dem umfallen in Serpentinen. Wenn ich keine enge Kehre fahren kann muss ich wohl unten bleiben, oder?Ich fahre gern eine Tiefergelegte, zumal ich schon viele, sich selbst überschätzende „Moto-Cross-Fahrer“ in den Sepentinen unserer Bergstraßen habe umfallen sehen.
Lieber standsicher und tiefergelegt, als cool und umgefallen.
Die richtige Entscheidung darf aber jeder für sich selbst treffen!
Grüße
Uli
Selbstverständlich darf sich jeder bestellen und fahren was er möchte. Von mir aus darfst du dir auch Stützräder an deine GS basteln, damit du in den Se(r)pentinen nicht umfällst. Ob Ich das dann leiden mag, ist eine andere Sache (und ob dich das interessiert natürlich auch). Ich finde aber, die Tieferlegung zerstört die gesamte Optik, die niedrige Sitzbank gibt dem Drama den Rest. Wer mit Stummelbeinen unbedingt Motorrad fahren muss, könnte doch durchaus auf andere Modelle zurückgreifen (z. B. RnineT, Triumph Bobber oder Honda Monkey). Ich kauf mir doch auch kein 28er Fahrrad und lass es dann tieferlegen. Dafür gibt es dann eben 26er...Und ich frag mich, was es da zu fragen gibt ...
Soll ja auch kleinere Leute oder welche mit kurzen Beinen geben,
die GS ist nun mal ein tolles Mopped, warum sollen nicht auch zu kurz gekommene eine fahren können.
Und weil die GS ja mit den Jahren immer schwerer wurde, ist der Wunsch nach einem sicheren Stand doch recht verständlich.
Gruß Thomas