Statistiker 08Wurstig11 fügt in 6 Zeilen nichts mehr hinzu
ein wenig ausdauerndes herumstöbern führt schon zu Informationen die zu ihrer Zeit Neuigkeiten waren und zwar in der Sache bzw. zum Thema gehörend. Das Quadrat über der Höhe im Mathe Buch findet auch nicht jeder und schon gar nicht auf Anhieb - auf den ersten mein ich. Im Gegensatz zum Mathe Buch gehts hier in manchen Momenten richtig gehend lustig zu, man könnte sagen: herzhaft lustig. In Bezug auf den Witz hast Du keinen Beitrag geleistet - mach Dir nix drauß, selbst wenn Du hättest - die Reaktion kann vollkommen der auf Deinen Beitrag gleichen.
Das geht wohl nach dem Motto: da hat jemand zu einem anderen "Arschloch" gesagt, dass wollt ich auch schon immer mal und jetzt hab ich die Gelegenheit mich nur anschließen zu brauchen - "ich bin der gleichen Meinung wie der eine da" aber ich sach auch gleich "sollte die Mehrheit sich drehen, streit ich alles ab, weil ich hab nämlich auch gar nigs gesagt - sondern nur bestätigt ich bin der Mehrheits Meinung" (der typische Demokrat - oder?).
Ich find es auch wenig aussagekräftig, das man lediglich ablesen kann wie viel jemand in vier Jahren geschrieben hat. Man sollte es auf Monate, Wochen, Tage herunter brechen können. Ein paar Informationen bezüglich beruflicher Auslastung, Dienstreisen, Urlaub, Frau, Freundin und so wär sicherlich gut als Basis für eine Spur von Empathie. Aber so...
Hab allerdings bis jetzt keinen einzigen Ort gefunden in dem dazulernen kann wie folgt: Vollpfosten scheint es nicht nur einen zu geben - einige wurden schon so genannt. Leerpfosten sind eher selten. "Verpiss Dich" die Bedeutung hab ich noch nicht rausgekriegt - so lange pinkeln bis man weg ist?? Hätte da nicht "verkack Dich" viel mehr Substanz??
Am Schluß Deines Beitrages: Die Gleichung mit zwei Unbekannten. Es gibt keine Moderatoren und von dehnen sollten sich die zuständigen endlich drum kümmern. Die Lösung einer solchen Aufgabe ist für die Meißten ein Klacks - nicht zu verwechseln mit dem Schreiber seinerzeit.
Da war noch was - ganz schnell vor dem Start. Hab mich für ne ADV LC entschieden wegen des großen Tanks - ne Probefahrt brauch ich glaub ich nicht - hab ich fast noch nie gemacht. Den Preis hat mir der Händler gesagt darum braucht ich mich auch noch nie zu kümmern. Und...ich hab sie noch nicht bestellt - weil ich kenn den möglichen Liefertermin noch nicht.
Grüße
---------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
dem ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen.
Ich bin seit längerer Zeit wieder mal im GS Forum, weil ich mich über die neue "Wassergekühlte" informieren wollte.
Leider muss ich feststellen, dass der Informationsgehalt hier ziemlich mangelhaft ist.
Ich hätte eigentlich gemeint, dass es sich hier ausschließlich um technische Beiträge bzw. Erfahrungen und dgl. handelt. Aber weit gefehlt.
Mir ist beispielsweise eine User aufgefallen, der über 8000 Beiträge in 4 Jahren geschrieben hat. Das sind über 5 Beiträge pro Tag.
Sitzt denn dieser nur vor dem Computer und gibt seinen Senf dazu ??
Die zuständigen Moderatoren sollten doch vermehrt darauf achten solche Beiträge zu entfernen, damit dieses Forum wieder für den wirklich "Interessierten" interessant wird.
In diesem Sinn
08Wurstig11