Wer hat auch Schaltschwierigkeiten.

Diskutiere Wer hat auch Schaltschwierigkeiten. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man "redet" ja offenbar auch aneinander vorbei. Im einen Fall handelt es sich um eine Kunststofflagerung (Teflon bzw. PTFE), im anderen um ein...
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.524
@BergOpa
Das habe ich bei der Erstmontage an der TB auch so beachtet, mit dem Ergebnis dass das Kugellager festgerostet war.
Man "redet" ja offenbar auch aneinander vorbei. Im einen Fall handelt es sich um eine Kunststofflagerung (Teflon bzw. PTFE), im anderen um ein (oder mehrere) Wälzlager.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.442
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
es geht auch einfacher um einen drehbaren Gummi zu bekommen, mit nem kleinen Schraubendreher den Gummi bisschen anheben und Silikonspray drunter sprühen. Danach den Gummi bisschen drehen und man hat nen „rolling shifter“
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.207
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Mich hat das Abrutschen des Fußes beim Runterschalten genervt.....Hab diese Mechanik wieder abgebaut
 
Thema:

Wer hat auch Schaltschwierigkeiten.

Wer hat auch Schaltschwierigkeiten. - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Oben