Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Diskutiere Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....und bezahlen werden wir für jemanden, der Geodreieck und Bleistift gut beherrscht.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.428
Modell
GS (poly)
Bei uns ist es Usus... Referenzen einzuholen 🙂
Referenzen sind ganz schwierig. Du kriegst eigentlich keine ehrliche Antwort darauf.

Der "Abgebende" wird immer höllisch vorsichtig sein, damit man ihm/ihr dann keinen reindrückt, wenn man die Wahrheit sagt.

Lang lebe die Probezeit.
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.436
Ort
Beutelsend
Beurteilungswesen......

Der Mitarbeiter war stets bemüht einfache Tätigkeiten unter Anleitung durch zuführen.
Er brachte jedoch stets Verständnis, für die ihm angebotene Arbeiten auf......
 
Thema:

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Wer hätte das gedacht !

    Wer hätte das gedacht !: Hallo liebe GS - Freunde, auf Anraten eines Freundes und beherzten GS Fahrers und dem Versprechen hier herzlich Wilkommen zu sein habe ich mich in...
  • Wer hätte das gedacht ! - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Wer hätte das gedacht !

    Wer hätte das gedacht !: Hallo liebe GS - Freunde, auf Anraten eines Freundes und beherzten GS Fahrers und dem Versprechen hier herzlich Wilkommen zu sein habe ich mich in...
  • Oben