Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Diskutiere Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehe ich auch so. Die Kriterien im Gespräch sind ja wandelbar. MA sollen motiviert werden, das Gespräch, positiv verlaufen. Gefrustete MA, nutzen...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.881
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Auch hier gibt es immer zwei Seiten. Wer möchte denn in einem Beurteilungsgespräch Potential aufgezeigt bekommen und wer möchte nur hören/lesen, dass er perfekt ist. Welche Art von Feedback bringt wie viel Unruhe in den Betrieb.
Sehe ich auch so.
Die Kriterien im Gespräch sind ja wandelbar.
MA sollen motiviert werden, das Gespräch, positiv verlaufen.
Gefrustete MA, nutzen keinem Betrieb.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.485
Ort
Wien
Modell
1250er
Ist es wirklich depressive Nörgelei ( einfachster Weg der Sache aus dem Weg zu gehen)?!
Oder ist es konstruktive Kritik ( eine weitere unangenehme Aufgabe)?!
Meistens kommt von „konstruktiver Kritik“ kein Lösungsvorschlag. Ich hatte einmal eine Firma aus der Ex DDR übernommen. Da hat man mir anfangs immer erklärt, was in der Vergangenheit und jetzt nicht funktioniert.

Man war dann etwas erstaunt über meinen Zugang: „ich möchte nicht wissen, was alles nicht funktioniert, ich möchte gerne wissen, wie es funktionieren kann“.
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
753
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Nicht zuletzt steht es jedem unzufriedenen Mitarbeiter frei, sich einen vermeintlich besseren Arbeitgeber mit den gewünschten Gehaltsvorstellungen zu suchen....ich meine schlichtweg "Reisende sollte man nicht aufhalten".....
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.846
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Was Miesepeter, Lästermäuler, Low-Performer, etc. betrifft habe ich einmal folgendes gehört: Wenn du einen Korb voller Äpfel hast, und darin ist einer faul den du nicht heraus nimmst, dann werden alle anderen absehbar auch faul.
 
Thema:

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Wer hätte das gedacht !

    Wer hätte das gedacht !: Hallo liebe GS - Freunde, auf Anraten eines Freundes und beherzten GS Fahrers und dem Versprechen hier herzlich Wilkommen zu sein habe ich mich in...
  • Wer hätte das gedacht ! - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Wer hätte das gedacht !

    Wer hätte das gedacht !: Hallo liebe GS - Freunde, auf Anraten eines Freundes und beherzten GS Fahrers und dem Versprechen hier herzlich Wilkommen zu sein habe ich mich in...
  • Oben