Servus Carsten,
fahre meine TB seit 09/2015 und habe jetzt 4500 auf der Uhr. Alles bestens soweit und von den allgemein bekannten "Auffälligkeiten"abgesehen, die in diesem Forum lang und breit ausdiskutiert wurden, habe ich keine Probleme!
Mein Tipp: Vergiss das mit dem ganzen Zubehör, den "Wunderlichen" Teilen, Käppchen, Blechen etc. Investiere die Kohle lieber in gute Reifen (anstelle Erstausrüstung Anneke III) und Sprit.
Was braucht man wirklich? V.a. das originale BMW Gepäcksystem - die Variokoffer sind konkurrenzlos gut (und teuer, schon klar); Tankrucksack, Hecktasche bzw. zur Not auch Vario-topcase (falls das Mädel ab und an mitfährt und ein beauty-case braucht...).
Bist du normal gewachsen und gewichtig, brauchst du auch weder eine Austausch-Scheibe, noch eine "Pferdearsch-Sitzbank" a la Bangster (die BMW-Händler oft aufschwätzen wollen). Ich fahre die Rallye-Sitzbank aus dem original Zubehör - geiles Teil und optisch stimmig, wenn man dazu das "Heck-Geweih" mal eben abschraubt (schon klar, dann fehlen die vorgeschriebenen Sozia-haltegriffe).
LED-Zusatz-Scheinwerfer kommen auch gut. Wenn man die Kohle hergeben will.
Aber STURZBÜGEL?????? Du brauchst doch als gestandener GS-Treiber keine STÜTZRÄDER!!!!! Sehen sch... aus und machen aus dem geilen schlanken Moped eben die "Kirmesbude", über die sich die Sportfahrer-Fraktion zu Recht vor Lachen ausschüttet.
Wiegen auch ziemlich viel. Also: Lass das "Seitengeweih" weg (passt optisch eh nur zur Adventure!!) und verbaue die originalen metallenen Ventildeckel-Schutzhauben, die auch nach Titanium ausschauen und ggf. zum Acrapovic super passen.
Ansonsten: Vorfreude ist die schönste Freude!
Viel Spaß