GS-Flitzer
- Modell
- R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Ich liebe Euch mit nix Ahnung, ich passe da auch gut dazu........
Dito bei mir war nur Hagel mit dabeiHeute bei 3°C ohne TB, da meine weiß ist, unterwegs gewesen. Dick angezogen geht das ohne Ausfälle
Ist eventuell eine Überlegung wert wegen dem Wiederverkaufswert. Vollausstattungen lassen sich als Gebrauchte meist leichter verkaufen.Guten Morgen zusammen!
Ich möchte so langsam auch eine TB ordern, hadere aber noch mit den Paketen: Die meisten hier bestellen offenbar die Vollausstattung. Aber wenn ich mir die Features so durchlese, »brauche« ich eigentlich nur das Comfort-Paket und als Schmankerl vielleicht noch den Schaltassistenten.
Der Rest scheint mir für meine persönlichen Bedürfnisse überflüssig, zumal ich bislang sowieso nie an irgendwelchen Fahrwerkseinstellungen und am Bordcomputer rumgedreht habe. Ich fahre z. B. ausschließlich solo, werde niemals Koffer montieren, hacke nicht über Dschungelstraßen und fahre nur dann bei Regen, wenn er mich zufällig unterwegs erwischen sollte.
Lohnen sich dann Dynamic ESA oder Fahrmodi Pro wirklich? Lassen wir den Wiederverkaufswert und gelegentlichen Komfortgewinn mal außen vor …
Ralle