S
Irgendetwas erinnert mich bei dem Foto an Star Wars und die dunkle Seite der Macht. Wenn ich nur wüsste, was das ist.
Akra Black ist verbaut und die ersten 130 km gefahren. Fazit mit den Alukoffern extrem grenzwertigJa Glückwunsch, ich freue mich auch morgen kommt der Akra und beim Händler hole ich die Aluboxen von der ADV.
Träger habe ich schon angebaut!
Kannst Du mal das grenzwertig näher beschreiben?Akra Black ist verbaut und die ersten 130 km gefahren. Fazit mit den Alukoffern extrem grenzwertig
Mit grenzwertig meine ich das er sich anhört wie ein Dämpfer ohne DB Eater. Ohne Koffer ging es aber mit war das Teil wirklich extrem laut. Durch die Alukoffer bekommt das Teil richtig Resonanz. Habe versucht ein Video aufzunehmen aber da komt das nicht richtig rüber.Kannst Du mal das grenzwertig näher beschreiben?
Danke.
Schau mal auf die Uhrzeit vom Beitrag.Wenn schon Pluralis Majestates, dann schreiben Wir das auch groß...
Yep das denke ich auch ... gut das beim triple black + Friends Treffen "solche Spezies" nicht vertreten sind.Schau mal auf die Uhrzeit vom Beitrag.
Ich denke da war Rauchzeuch im Spiel