S
Spice
Bringt es mehr als das originale?
Die Schuhe und Hose bleiben etwas sauberer, der Rücken kriegt dafür Einiges ab. Muss jeder selber wissen, was er will, in dem Fall geht bei mir Optik vor Funktion. Das Optimum wäre ja den Löffel dranzulassenBringt es mehr als das originale?
Wo hast denn das Ding gekauft? Gibt es das auch in carbon?Die Schuhe und Hose bleiben etwas sauberer, der Rücken kriegt dafür Einiges ab. Muss jeder selber wissen, was er will, in dem Fall geht bei mir Optik vor Funktion. Das Optimum wäre ja den Löffel dranzulassen![]()
Das ist wirklich ein schönes Bike. Topp! [emoji106] [emoji123]Heute endlich dazugekommen, die Scheibe umzubauen, den Löffelwegzumachen, den Puig Abweiser und den Topcasehalter montiert. Jetzt muss nur noch die alte weg, dann kann ich die endlich anmelden und in die heimische Garage stellen
Anhang anzeigen 180707
Das Wuchtgewicht in silber auf schwarzer Felge, sollte aber für einen Hersteller wie BMW ein No go sein, interessanterweise ist hinten kein Gewicht, ob das wohl so passt?
Anhang anzeigen 180708
Ja von Ilmberger, ist aber heftig teurer als der von PUIG.Wo hast denn das Ding gekauft? Gibt es das auch in carbon?
Stimmt zu 99%, ich würde noch die hinteren Fußrasten an die Rahmenfarbe anpassenDas ist wirklich ein schönes Bike. Topp! [emoji106] [emoji123]
Den Puig habe ich von Tante Louis. Ilmberger bietet einiges in Carbon an, aber da sollte man dann doch einige Teile umbauen, damit man die Carbon Linie auch wahrnimmt. Für die TB passt mattschwarz ganz gut. Nachdem ich ja das Teil, ja schon an meiner alten GS lang genug gefahren bin, war ich über den Zustand angenehm überrascht. Da waren keine Schrauben lose oder was eingerissen, einfach nichts!Wo hast denn das Ding gekauft? Gibt es das auch in carbon?
Jaaaaaa, stimmt schon, aber ich bin da kein Perfektionist. Wenn die alte weg ist, und das Salz weg ist, will ich erstmal fahren. Ob ich dann wirklich noch was verändern will, weiß ich nicht. Bin ja mal gespannt, ob sich am Reifen was verändert hat, denn auf meiner alten habe ich recht schnell auf den Metzeler TN gewechselt.Stimmt zu 99%, ich würde noch die hinteren Fußrasten an die Rahmenfarbe anpassen![]()
Nein, das ist die originale Scheibe, aber eben noch eine aus 2013Hallo gsgerhard
ist das die Scheibe von Puig?