Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Was' n für 'ne Mittellinie...
... es handelt sich ganz offensichtlich um die gleiche Geschichte, nämlich die AEW I, lediglich aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet...
Der eine sieht es mehr von vorn, der andere eher von hinten und zwischendrin tummeln sich auch noch ein paar...
Klärende Grüße
Frank
Moooment, nur weil wir etwas zügiger unterwegs sind, heist das doch nicht daß wir nicht geniessen?! Im Gegenteil...Keinen Racer, Kuhjote oder sonstigen Draufgänger entdeckt. Nur Genussfahrer unterwegs.
aha, ihr wart es also, die dort im Weg rumstanden.Moooment, nur weil wir etwas zügiger unterwegs sind, heist das doch nicht daß wir nicht geniessen?! Im Gegenteil...
tja, bei der AEW war leider keine Zeit zum Fotografieren. Da konnte ihc nur knippsen wenn ich auf die anderen gewartet habe... ;-)aha, ihr wart es also, die dort im Weg rumstanden.
Grundsätzlich war es sehr ruhig unterwegs. Ich habe mich sogar nach ~sechs Jahren mal wieder an die Sella treiben lassen. Eigentlich sind diese "Massentouristenstrecken" sonst nicht so mein Ding. Urlaubsbericht (4 Tage) folgt demnächst in der entsprechenden Rubrik. Wetter war entgegen aller Vorhersagen gut! Ein Buch kann ich nicht schreiben.
Bilder habe ich viele gemacht. Zeit war reichlich.
kenn ich.Da konnte ihc nur knippsen wenn ich auf die anderen gewartet habe... ;-)
auch wenn wir jetzt etwas vom eigentlichen Thema abweichen: ich bin die Sellarunde seit laaangem wieder gefahren. Genauer gesagt nur zwei Schenkel (Grödner+Sella) und dies sogar am Sonntag nachmittag. Wenn man keine Zauderbohnen gegessen hat, geht das Überholen - auch von den Reisebussen - ratzfatz und in vielen Fällen hat man dann erstmal freie Fahrt. Bezogen auf den Fahrspaß gibt es _für mich_ bessere Strecken.Die Sellarunde bin ich das erste Mal gefahren und fand sie fantastisch. Wenn auch etwas voll, aber es war trotzdem in erträglichem Maß!
sieht aus wie von Anfo hoch Richtung Maniva
Da steht doch immern och die Idee mit der kooperation mehrerer im Raume.... vielleicht machst du doch noch was in der Richtung??Mensch...das sieht doch alles ganz ordentlich aus. Es wäre eine Überlegung wert...eine Alpen-Express-Expedition in diese Gegend zu entsenden. Neue Tourenvorschläge können immer eingereicht werden.
Ich kenne da einen Hotelier (oohhh verdammt, jetzt hätte ich fast schon wieder ...)....
M.
pffffalsch, es ist die umgekehrte Richtung!
Bin ich Jesus? ...Mensch Markus, mehr als diesen Experten ein Kochrezept geben...kann ich nicht machen...Da steht doch immern och die Idee mit der kooperation mehrerer im Raume.... vielleicht machst du doch noch was in der Richtung??