Mr.Smith
Ich hab's! Danke!
...telefonscherz...keine werbung...nie nicht beachten...
Wer fährt wann?
Ciao, Frank
...telefonscherz...keine werbung...nie nicht beachten...
Wer fährt wann?
Ciao, Frank
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie leid mir das tut, daß du dich und deine Q derart Quälen mußt. Ehrlich, wenn ich doch nur einen Teil dieser Last für dich übernehmen könnte?!ihr habt es gut und könnt es euch aussuchen. Mich hat er quasi dienstverpflichtet...
Zweimal in kurzer Zeit mit all diesen Wahnsinnigen eine Woche lang über die Pässe...da wird die Gelbe aber um Jahre altern. Verfluchte Alpen...
M.
Ihr redet immer so... Wahnsinn - Lieber tot als zweiter - Heizer - usw.Naja...so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht...
Vielleicht montiere ich im nächsten Jahr eine Kamera an die Gelbe.
Der Film zum Buch...Arbeitstitel:"Szenen des Wahnsinns!"...oder so ähnlich. Mal sehen...
M.
und die kleine Geshcichte war ja eh frei erfunden, steht ja drüber....Ihr redet immer so... Wahnsinn - Lieber tot als zweiter - Heizer - usw.
Also wirklich verstehen kann ich das nicht. Das war doch nur ein Woche gemütliches Touren durch die Alpen?!
Und ich glaube nicht daß die weiteren AEWs schlimmer werden...
Aber Vorsicht: Es gibt 2 VersionenDer K-Schmarrn reichte für 5...........
Hey, dann meld dich mal schnell wieder an!...ich hab mich wieder abgemeldet von der Schnupper-AEW!
Warum? bloß weil die Monster meinte Männchen machen zu müssen? Und die Q vorne genügend Gewicht hat um es zu verhindern??Mensch Markus...du bist aber auch eine Wildsau...
kommt ja.... keine Panik!Na endlich dachte Du hast keine lust mehr.
Toll weiter so.