D
Dietmar
Wo sind die Chips, wer holt mir das Bier ?
SUPER, hier möchte ich bleiben !
Macht weiter so !
Viele Grüße
Dietmar
SUPER, hier möchte ich bleiben !
Macht weiter so !
Viele Grüße
Dietmar
...Wo blieb den NERO ab? Verfahren?
....ein Wahnsinn...in der Früh gleich zum Aufwachen Hantennjoch...und nach ca. 400km Tagestour am Schluß entweder erneut das Hantennjoch oder Namlos...
Das ist wahr, aber wie du schreibst, das war erst am Freitag. Bis dahin hatten wir uns warm gefahren. Und trotzdem hat uns Nero mit der TT ganz schön schwindelig gefahren....Zur Ehrenrettung von Nero, dem alten Ducaten ... sei nur folgendes angemerkt. Auf seiner Ducati, da hält er sich eisern an die Spielregeln. Immer nur so schnell, wie es die italienische Technik zuläßt...
Wenn man den Typen allerdings auf einen Japaner setzt. Na, dann aber. Holla ... die Waldfee.... Da hat der Schweizer Sheriff aber blöd geguckt ... als der gute Nero an ihm vorbeigedriftet ist. Auf seinem japanischen Geländeeisen. Aber der war sowieso noch sprachlos... weil kurz vorher MacDubh vorbeigeflogen war. Der hat sich auch nur an den Kopf gefasst, weil ihm die Mütze weggeflogen ist.
Aber das war erst am Freitag....
Da kann also noch Post aus der Schweiz kommen ....Holla ... die Waldfee.... Da hat der Schweizer Sheriff aber blöd geguckt ... als der gute Nero an ihm vorbeigedriftet ist. Auf seinem japanischen Geländeeisen. Aber der war sowieso noch sprachlos... weil kurz vorher MacDubh vorbeigeflogen war. Der hat sich auch nur an den Kopf gefasst, weil ihm die Mütze weggeflogen ist.
Aber das war erst am Freitag....
....... "Die Ducati war schnell, wirklich sehr schnell - außer Sichtweite"........