K
kobusch
- Modell
- R1200GS LC (Bj. ´14)
Gern geschehen.Schon besser ...
Gern geschehen.Schon besser ...
Doch! Ich!...ok wenn jemand sagt "ist mir zu kalt - mimimimimi" - aber das traut sich ja kaum jemand...
Nö. Den Wertverlust habe ich mit dem Kauf in den Wind geschrieben....Da werden dann lieber Pseudoargumente wie Wertverlust...
So isses!...Um jeden Preis mit dem Mopped herumdüsen um den harten Hund heraushängen zu lassen ist nicht mein Ding...
Vielleicht wäre der nachträgliche Einbau eines LED-ScheinwerfersMoin,
ihr wisst garnicht was ihr verpasst.
Gestern abend wieder mit den letzten Flatulenzen von Franz unterwegs gewesen.
Da spürt man dass man lebt wenn seitlich die Böen mit Regen rübergepeitscht kommen.
Als es dunkel wurde hatte ich allerdings mal wieder die Idee dass bessere Scheinwerfer echt klasse wären. Regennasse, schwarze Fahrbahn und dann das GS-Funzellicht, da bin ich mal schön vom Gas geblieben. So ein querliegender Baum oder irgend welche rumgewehten Kisten mitzunehmen macht auf dem Einspurer keinen Spaß. Das Fahren bei so richtigem Sauwetter schon.
Bis dann,
Ralf
Moin,
ihr wisst garnicht was ihr verpasst.
Gestern abend wieder mit den letzten Flatulenzen von Franz unterwegs gewesen.
Da spürt man dass man lebt wenn seitlich die Böen mit Regen rübergepeitscht kommen.
Als es dunkel wurde hatte ich allerdings mal wieder die Idee dass bessere Scheinwerfer echt klasse wären. Regennasse, schwarze Fahrbahn und dann das GS-Funzellicht, da bin ich mal schön vom Gas geblieben. So ein querliegender Baum oder irgend welche rumgewehten Kisten mitzunehmen macht auf dem Einspurer keinen Spaß. Das Fahren bei so richtigem Sauwetter schon.
Bis dann,
Ralf
der_brauni schrieb:Aber egal ob mimimi oder nicht, auch ich fahre lieber wenn es schön ist, denn Mopped fahren ist Spaß für mich. Deswegen fahre ich im Winter nur, wenn es schön ist (im Sommer eigentlich auch). Um jeden Preis mit dem Mopped herumdüsen um den harten Hund heraushängen zu lassen ist nicht mein Ding.
Das würd’s ja noch tun. Mir ist hier oben auch schon der Vogel gezeigt worden, als die Straßen nicht ganz frei waren.Ich muß im Winter immer schmunzeln, wenn ich wo auf der Strasse fahre sehe ich oft die mitleidigen Blicke aus den Autos weil die vermutlich denken der spinnt oder sonstwas.